• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Warum höre ich andere Spieler nicht?

djwache

Jungspund
Hallo!
Ich spiele öfters GOW2 im Multiplayer oder auch mal Forza 3 online, ich kann aber nie die anderen Spieler hören wenn die sich unterhalten, nur wenn die Leute auch in meiner Freundesliste sind kann ich sie hören, sonst nicht. Mich würde manchmal schon interessieren was die anderen erzählen, kann ja auch ganz nützlich sein, liegt das an einer Einstellung?
Partys funktionieren auch einwandfrei, ich denke nicht das es an den NAT Einstellungen liegt sondern an irgendeiner anderen Einstellung die ich noch nicht gefunden habe.

Schonmal Danke im Voraus.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Hallo!
Ich spiele öfters GOW2 im Multiplayer oder auch mal Forza 3 online, ich kann aber nie die anderen Spieler hören wenn die sich unterhalten, nur wenn die Leute auch in meiner Freundesliste sind kann ich sie hören, sonst nicht. Mich würde manchmal schon interessieren was die anderen erzählen, kann ja auch ganz nützlich sein, liegt das an einer Einstellung?
Partys funktionieren auch einwandfrei, ich denke nicht das es an den NAT Einstellungen liegt sondern an irgendeiner anderen Einstellung die ich noch nicht gefunden habe.

Schonmal Danke im Voraus.
Geh mal in die Datenschutzeinstellungen. Da kann man dann auswählen wenn man alles hören will. Bei dir ist das wohl auf "nur Freunde" gestellt.
 
E

einauge

Guest
Hallo!
Ich spiele öfters GOW2 im Multiplayer oder auch mal Forza 3 online, ich kann aber nie die anderen Spieler hören wenn die sich unterhalten, nur wenn die Leute auch in meiner Freundesliste sind kann ich sie hören, sonst nicht. Mich würde manchmal schon interessieren was die anderen erzählen, kann ja auch ganz nützlich sein, liegt das an einer Einstellung?
Partys funktionieren auch einwandfrei, ich denke nicht das es an den NAT Einstellungen liegt sondern an irgendeiner anderen Einstellung die ich noch nicht gefunden habe.

Schonmal Danke im Voraus.

Variante 2:
...oder diejenigen mit denen du spielst haben ihre Box nur auf Freunde, hab ich auch um mir das Gesülze in den MW2 Lobbys nicht anhören zu müssen, Nachteil ist wenn dich einer aus der FL Liste einlädt, in dessen Lobby aber Leute sind die nicht in deiner FL Liste sind hörst du sie nicht, man kann nicht alles haben.
Variante 3:
..kein HS angeschlossen oder dieses auf "aus" gestellt ???:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben