• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Warum gibt es keine schwarze Xbox One S?

Kralle

Pförtner des Altenheims
Warum schafft es Microsoft eigentlich nicht, eine schwarze Xbox One S herzustellen?

Ich habe hier eine defekte alte One herumstehen, aber habe absolut kein Interesse, mir hier so eine weiße Kiste ins Wohnzimmer zu stellen.

Die Marketingabteilung von Microsoft scheint wirklich ein wenig weltfremd zu sein.......aber Hauptsache, jede Woche Controller in neuen Farben anbieten.

So, jetzt geht's mir besser.:D

@Microsoft
Wegen Euch muß ich jetzt auf meiner schwarzen PS4 spielen. :zwinker:
 

Phoenix0815

Senior
Warum schafft es Microsoft eigentlich nicht, eine schwarze Xbox One S herzustellen?

Ich habe hier eine defekte alte One herumstehen, aber habe absolut kein Interesse, mir hier so eine weiße Kiste ins Wohnzimmer zu stellen.

Die Marketingabteilung von Microsoft scheint wirklich ein wenig weltfremd zu sein.......aber Hauptsache, jede Woche Controller in neuen Farben anbieten.

So, jetzt geht's mir besser.:D

@Microsoft
Wegen Euch muß ich jetzt auf meiner schwarzen PS4 spielen. :zwinker:

Xbox One S Schwarz

zwar nicht ganz schwarz, aber immerhin "Stormgrey" :nervous: uuuhhhh :nervous:
 

Phoenix0815

Senior
So geht´s natürlich auch :D :wegrenn:


xboxones.jpg
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
Wow, sowas sollte MS mal anbieten. :top:........natürlich zu einem guten Preis.:smile:

Wahrscheinlich gibt es die Scorpio nur in grün, wie ich MS kenne.:zwinker:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wow, sowas sollte MS mal anbieten. :top:........natürlich zu einem guten Preis.:smile:

Wahrscheinlich gibt es die Scorpio nur in grün, wie ich MS kenne.:zwinker:

Die S befindet sich doch quasi im Abverkauf. Warum sollte Microsoft da noch großartig was auflegen. Bei Controllern ist das was anderes. Das sind Verbrauchsartikel zumindestens bei mir.
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
Abverkauf? Habe ich irgendwas verpasst?

Na ja, wenn die Scorpio max. 400€ kostet, dann soll es mir egal sein.:zwinker:

Ist momentan sowieso ein schlechter Zeitpunkt, um ein One zu kaufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wohnzimmertische auch?:zwinker::D
Nöö der Tisch hat eine 2cm Dicke Sicherheitsglasscheibe. Den habe ich seit 1988 und der Tisch hat schon viel durchgemacht. Der ist aufgrund seines polierten Metallrahmens so zeitlos das er auch in die neue Wohnung mit kommt. Der Tisch selber hat aber schon den einen oder anderen Controller auf dem Gewissen . Meistens sind die Trigger oder Schultertasten zerbrochen. Deswegen werde ich mir auch nie einen Elite Controller kaufen :keine Panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Abverkauf? Habe ich irgendwas verpasst?

Na ja, wenn die Scorpio max. 400€ kostet, dann soll es mir egal sein.:zwinker:

Ist momentan sowieso ein schlechter Zeitpunkt, um ein One zu kaufen.

Sollte eine neue Box wie auch immer sie heißen wird (Arbeitsname ist ja Projekt Scorpio) im November käuflich zu erwerben sein müßen die spätestens in 5-6 Monaten mit der Produktion beginnen. Ich glaube nicht das ab dann noch viele S produziert werden. Aber das ist nur meine persönliche Meinung nicht mehr und nicht weniger .
 
Oben