• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Warsoup

Ampersand

Rentenbezieher
Konsolenübergreifender First-Personshooter mit Elementen aus der Echtzeit-Strategie.
Ich denke die "Optik" wird noch verändert und dient nur zur Demonstration des Spielprinzips. Hört sich auf jedenfall interessant an und hochleveln sind die Prestige-Veteranen hier sowieso gewohnt.;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hmm...
Wenn sie die Optik ändern, hoffe ich aber nicht, dass es so ein üblicher Kriegs-Shooter wird. So wie es ist hat es schon seinen eigenen Stil, auch wenn es wie ein Arcade Titel aussieht. Ist aber schön schnell und die Explosionen finde ich auch klasse. Die Aussage Starcraft2 + Halo = Herzchen finde ich mal süß.
Wann soll das denn rauskommen?
Zur Grafik kann ich nur sagen: Lieber etwas schlichter, dafür aber ordentliche Spielbarkeit.
Wird verfolgt...

Gruß Mirco
 

MJohnson

Altenpfleger
hat mich von den models direkt an C&C Renegades erinnert. so recht undetaillierter kram ;)

aber die idee an sich kann sich sehen lassen. verstehe das spielprinzip zwar bisher noch nicht so wirklich, aber naja..
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich bin mal eher gespannt, wie die Gegner aussehen bzw. die eigene Spielfigur. Ich gaube kaum, dass man nur gegen Klötzchen kämpfen muss:ugly:.
Die Grafik erinnert mich auch ein bisschen an Portal. Wie auch immer. Ich finde es immer noch gut und vor allem schnell.

Gruß Mirco
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Sind ja süße kleine Kerlchen:eek:.
Sehr Comichafter Look. Passt aber irgendwie zum Rest. Verpasst dem Spiel einen leichten Team Fortress touch.
Gruß Mirco
 

MJohnson

Altenpfleger
meint ihr, dass das dann auch die fertigen männchen sind?! würde ins gesamtbild passen, weil ja sogar die waffen sehr niedlich gehalten sind..
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Na irgendwie hoffe ich schon, dass das die endgültige Erscheinungsform der Figuren ist. Würde doch einen lustigen Kontrast zur schnellen und scheinbar doch recht harten Action darstellen. Endlich mal wieder ein Spiel, das sich selbst nicht ganz so Bierernst nimmt. Allerdings sieht es doch echt heftig nach Arcade-Titel aus. Wenn es das nicht ist, hoffe ich, dass sie es nicht zum Vollpreis auf den Markt werfen, sondern für 40 Euro oder so.
Außer es wird dem Titel ein gewaltiger Umfang mit innovativen Ideen spendiert. Darauf hoffe ich zumindest.

Gruß Mirco
 
Oben