• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Warhammer: Chaosbane - Rise of the Chaos

Warhammer: Chaosbane
Firmen
EKO Software, Games Workshop, Nacon
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

viddn

Killed By Death
Bin vor kurzem darüber gestolpert und verfolge die Neuigkeiten via Twitter. Release soll wohl 2019 auf PC und den Konsolen sein. Auch wenn man typischerweise direkt ersteinmal an diablo denkt macht es ein ganz ordentlichen Eindruck und weckt zumindest mein Interesse. Allerdings befindet sich das Spiel noch in einem frühen Status, dass letzte Wort ist also noch nicht gesprochen.

Heute wurde ein story trailer veröffentlicht.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

viddn

Killed By Death
Für alle die Diablo 3 gut fanden und auch auf das Warhammer Universum stehen, schaut euch mal Warhammer: Chaosbane an. Vorbestellen ist jetzt möglich! Release ist für den 04.06.19 geplant. Wann die closed beta startet ist allerdings noch unklar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
:cool::cool::cool:

"Weiter gehen Pepe, nicht gucken ist total uninteressant, schaue erst im Sommer wieder rein...."....

Spricht mich leider voll an das Thema :eek:..
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich bin so schwach... Aber im Sommer gibts bestimmt wieder ne Veröffentlichungsflaute und wenns nicht verschoben wird passt der Termin gut.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Es wird zwei Betaphasen geben, aber nur für Vorbesteller der digitalen Version, das scheint sich jetzt wohl einzubürgern mit dem Vorbestellen :unsure: Aber mal Diablo like im Warhammer Universum, das klingt verlockend :love:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Hab das game mal vorbestellt und Teste die Beta jetzt am Wochenende mal.
 

viddn

Killed By Death
Bin grad mal dabei. Macht einen guten Eindruck, dass Leveldesign gefällt mir sehr gut. Wirkt für eine beta auch schon sehr rund. Einzig die items, Gold usw ist alles recht klein gehalten bzw kann schnell übersehen werden. Vielleicht liegts auch nur am Alter 😉 Rein schauen lohnt sich auf jeden Fall.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Bin grad mal dabei. Macht einen guten Eindruck, dass Leveldesign gefällt mir sehr gut. Wirkt für eine beta auch schon sehr rund. Einzig die items, Gold usw ist alles recht klein gehalten bzw kann schnell übersehen werden. Vielleicht liegts auch nur am Alter 😉 Rein schauen lohnt sich auf jeden Fall.

Ich schaue auch rein, bin schon sehr gespannt, habe es ja eh schon vorbestellt :love:. Hoffentlich gibts später im Game einen Hardcoremodus, das ist das einzige was mich bei Diablo über Jahre fasziniert hat, alles andere wird mir zu schnell langweilig :).
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich schaue auch rein, bin schon sehr gespannt, habe es ja eh schon vorbestellt :love:. Hoffentlich gibts später im Game einen Hardcoremodus, das ist das einzige was mich bei Diablo über Jahre fasziniert hat, alles andere wird mir zu schnell langweilig :).


Die letzten Tage habe ich mir auch schon einige Videos angesehen. Zusammenfassend war die erste Beta nicht so gut angekommen. Bei der zweiten closed Beta waren dann die meisten Spieler sehr angetan.
Das einzige, was Einzelne nach der zweiten Beta befürchtet haben, dass die Level auf Dauer eintönig werden könnten. Allerdings hat man aber auch nicht alle Level gesehen :rolleyes:

Spaß hatten aber die Meißten mit dem Spiel. Im Endgame soll es unter anderem so etwas wie einen Boss-Run geben.

Auf der Xbox stand gestern als Release der 31.05.19. Gerade schaue ich auf deren Shop im Netz, dass der Release am 04.06.19 ist. Hm... :mad:
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Die letzten Tage habe ich mir auch schon einige Videos angesehen. Zusammenfassend war die erste Beta nicht so gut angekommen. Bei der zweiten closed Beta waren dann die meisten Spieler sehr angetan.
Das einzige, was Einzelne nach der zweiten Beta befürchtet haben, dass die Level auf Dauer eintönig werden könnten. Allerdings hat man aber auch nicht alle Level gesehen :rolleyes:

Spaß hatten aber die Meißten mit dem Spiel. Im Endgame soll es unter anderem so etwas wie einen Boss-Run geben.

Auf der Xbox stand gestern als Release der 31.05.19. Gerade schaue ich auf deren Shop im Netz, dass der Release am 04.06.19 ist. Hm... :mad:
DIe "große" Version mit Season Paß hat den Pre-Release 31.5.
Die normale und Deluxe Version darf am 04.06.2019 spielen.

Der Season Paß umfasst unter vielem Outfit Kram auch ein komplett anderes Kapitel und einen weiteren, abgeänderten God Skill Tree.

Was mich an dem Spiel reizt ist die Skillung... man kann zwar alles lernen.... an Fähigkeiten.. daraus baut man dann seine 6 Fähigkeiten in den Charakter.... jedoch ist ein " nur zum Beispiel" Feuerball der Stufe 1 dann 6 Fähigkeitspunkte wert und im Vergleich wäre der Tornado Stufe 2 dann 10 Fähigkeiten Wert.
Und Wenn man insgesamt mit einem Level 10 Zauberer nur 40 Fähigkeitspunkte hat, dann muß man taktieren, was man in einen der 6 Slots packt.
Mit dem Level 20 Zauberer hat man dann z.B. 70 Fähigkeitenpunkte und kann so natürlich anders spielen.....

Da man neben den 6 aktiven Fähigkeiten auch noch passive Fähigkeiten ausrüsten kann, denke ich das da schöne Dinge... die auch für einen Gelegenheitsspieler wie mich, überschaubar bleiben zusammenbauen kann.

Da ich aber Diablo 3 nie so richtig gespielt habe, kann ich nicht einschätzen ob da die Skillung auch so ist.
 
Oben