• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Warhammer 40K: Inquisitor - Martyr

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr
Firmen
NeoCore Games, Bigben Interactive
Genres
Role-playing (RPG), Adventure, Indie

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Es hat immer so ein "gschmäkle", wenn man über etwas schreibt, das man selbst garnicht gespielt hat.
Es bleibt abzuwarten, wie sich das Endgame auf Konsole entwickelt.

Jedenfalls sind die -Bloodwolves- schon online unterwegs und haben noch frei Plätze für Rekruten
Ebenso ist auch eine Community am Start für die weitere Kommunikation.

Wer beitreten möchte kann mich gerne über PSN kontaktieren.
ID: IIScaramangall
zuerst 2 große "i" ;)
 

Rippington80

Neuankömmling
Es hat immer so ein "gschmäkle", wenn man über etwas schreibt, das man selbst garnicht gespielt hat.
Es bleibt abzuwarten, wie sich das Endgame auf Konsole entwickelt.

Jedenfalls sind die -Bloodwolves- schon online unterwegs und haben noch frei Plätze für Rekruten
Ebenso ist auch eine Community am Start für die weitere Kommunikation.

Wer beitreten möchte kann mich gerne über PSN kontaktieren.
ID: IIScaramangall
zuerst 2 große "i" ;)

Habe Dich die Tage mal im PSN angeschrieben, spielt ihr noch ?
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Habe Dich die Tage mal im PSN angeschrieben, spielt ihr noch ?

Sorry das ich erst jetzt hier antworte. Bin zu selten hier. Mittlerweile bist Du ja schon Mitglied der Community.

-Bloodwolves-
Momentan haben wir 58 Mitglieder in der Community und bei den Kabale sind 23 von 30 möglichen Plätzen belegt.
Mehr als 30 Mitglieder ist vom Spiel her leider nicht vorgesehen.
Wer mitmachen möchte bitte zuerst in die Community eintreten und dann Ingame bei den -Bloodwolves- bewerben.
 

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo, ist noch jemand als Inquisitor aktiv und hat mal den Multiplayermodus getestet?

Ich spiele auf der One und habe nach einigen Minuten Wartezeit aufgegeben und solo weitergespielt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Derzeit spiel ich nicht mehr, ist irgendwie die luft schon raus. Muste auch immer ewig warten bis ich da jemanden gefunden hab.

Wenn die neue Inhalte einfügen bin ich sicher nochmal dabei.
 

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin mal gespannt, wie lange ich dabei bleibe, da sich viel wiederholt. Hab es mir aus einer Laune heraus mit Season Pass gekauft, da guck ich mir die DLCs auch an.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hallo, ist noch jemand als Inquisitor aktiv und hat mal den Multiplayermodus getestet?

Ich spiele auf der One und habe nach einigen Minuten Wartezeit aufgegeben und solo weitergespielt.

Die Suche über den normalen Multiplayer ist, gelinde gesagt, fürn Popo.
Verschiedene Leute aus unserer Kabale haben das mal probiert und mit durchschnittlichen Wartezeiten von >15min ist zu rechnen, beim Coop MP.
Wie es beim VS MP aussieht kann ich nichts sagen.

Wer im Koop spielen will, sollte mit Freunden spielen der einer Kabale beitreten. Das geht viel schneller und einfacher.

Wir haben zwar eine Senioren Kabale inkl. Community im PSN, die auch schon Level 6 erreicht hat, aber selbst spielen nur noch sehr wenige.

Viele beschweren sich über das Endgame. Tja, 50 Missionen, die immer schwieriger werden. Man muss Leveln um durch Stufenaufstiege Aktive Boni zu bekommen und man muß seine Ausrüstung und Buffs stetig verfeinern.
Das dauert natürlich. Und bei den ersten Missionen bekommt man auch immer nur 1 Münze. Und Münzen braucht man halt viele. Für ein Luxus Item sind mal so eben 500 Münzen fällig. Aber selbst die normalen kosten schon 50 Münzen. Das schreckt ab.
Übrigens genauso viel braucht man auch um gegen den Endgegner antreten zu können. Plus etwaige Sonderzahlungen um während das Kampfes unterstützung zu bekommen.
Also ne Menge Grind.
Je höher man kommt, dest mehr Münzen bekommt man allerdings.
 
Zuletzt bearbeitet:

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, schade. Da hätte was draus werden können. Ich bin auch einer Kabale beigetreten, da gab es aber noch keinen weiteren Kontakt.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Aktuell steht Version 1.07 als Download bereit.

Der Patch behebt die Massiven Fehler in der Kampagne die bewirkten das 2 Missionen nicht spielbar waren bzw. erst garnicht geladen wurden.
Jetzt kann die Kampagne wieder ganz normal beendet werden.

Season 1 läuft auch gerade mit weiteren Trophäen
 
Oben