• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Warhammer 40K: Inquisitor - Martyr

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr
Firmen
NeoCore Games, Bigben Interactive
Genres
Role-playing (RPG), Adventure, Indie

Kralle

Pförtner des Altenheims
Vielleicht sollte ich das nach dem Patch auch mal weiterspielen. ;)
Funktioniert denn jetzt die Kampagne im Coop. Modus?
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
naja, die abwechslung inkl eventuellem augen- und ohrenschmaus ist ein wenig dürftig... ich spiele aber tatsächlich selten 'grind-games', ggf ist das ja die logische konsequenz dieses genres..
also 'hub', inventar checken, alles verscherbeln/zerlegen und innerhalb von 2 min. die nächste mission starten, die der vorigen bis auf details gleicht.
quasi diablo auf's nötigste reduziert...
Diablo ist nicht anders als deren Kollegen aus dem gleichen Genre.
Wenn nicht sogar wie bei den meisten Spielen.
Nahezu alle Missionen ähneln sich, Töte, Loote, Levele. Zwischendrin gibts vielleicht bei dem ein oder anderen Spiel die X-te Wiederholung einer "Rette X vor Y" Geschichtsfetzen.
Nur die Darstellungsform, Isometrie anstatt Ego oder 3rd Person ist anders.

Vor dem Patch spielte sich Warhammer deutlich entspannter, weniger aufwendig, einfach zu handhaben eben.
Jetzt wurde der Anspruch sehr deutlich nach oben geschraubt und da muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob das Spass macht oder nicht und ob
das für einen ausreicht.
Vielleicht sollte ich das nach dem Patch auch mal weiterspielen. ;)
Funktioniert denn jetzt die Kampagne im Coop. Modus?
Laut Patch Notes Ja.
Habs selbst noch nicht ausprobiert.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Seit kurzem gibt es das Prophecy Update.
Nach dem Download kann man für 20€ eine neue Klasse freischalten.
Den Tech-Adeptus-Inquisitor, eine Art Pet Master mit Maschinen. Auch diesen kann man in drei Varianten (max. Maschinen, Nahkampf, Säureschaden) in einer kompletten eigenen Kampagne spielen.
Momentan ist wieder mehr los und wer möchte kann sich nach wie vor über meine Community -Bloodwolves- den Kabalen anschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stopfsocke

Jungspund
Hallo zusammen
Ich habe folgende fragen, spielt noch wer w40k? Auf der Plattform PlayStation?
ich habe einige zeit nicht gespielt und würde gerne wieder in das spiel finden.
Hat jemand lust auf ein paar koop spiele, oder lust mir über den psn sprachchat weiter zu helfen?
Ich suche auch eine kabale.
Mit freundlichen Grüßen Ben
Psn id lautet Raubbau-Syndrom

über antworten werde ich mich sehr freuen
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hallo zusammen
Ich habe folgende fragen, spielt noch wer w40k? Auf der Plattform PlayStation?
ich habe einige zeit nicht gespielt und würde gerne wieder in das spiel finden.
Hat jemand lust auf ein paar koop spiele, oder lust mir über den psn sprachchat weiter zu helfen?
Ich suche auch eine kabale.
Mit freundlichen Grüßen Ben
Psn id lautet Raubbau-Syndrom

über antworten werde ich mich sehr freuen
Hallo,

ich kann Dir gerne helfen.
Dazu werde ich Dir morgen mal eine FA schicken. Ich habe eine Kabale und eine passende Community dazu. Sind nicht mehr so viele aktiv dabei aber vll findest Du dort noch Mitspieler/innen.

Beste Grüße
 

viddn

Killed By Death
Bei mir ist es auch schon eine Weile her. Auf Grund der geringen Nachfrage war ich ausschließlich solo unterwegs, was sehr schnell monoton wurde.
 
Oben