• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Warhammer 40.000: Kill Team

Fading

Senior
ne so lang nicht aber stellenweise sind die anrückenden Gegnerscharen bissl nervig. Dachte dann könnte man sich etwas schwierigere Passagen sparen. Find ich trotzdem doof gelöst, zumal wenn man gerade fast am Ende der Mission ist und weg muss :mad:, da versöhnt mich dann auch kein Keks :D
 

failchen

Frührentner
Den Schwierigkeitsgrad finde ich gut und passend. Überhaupt nicht passend finde ich allerdings die wenigen Checkpoints und die nicht unterbrechenbaren Zwischensequenzen. Das wirkt nicht sehr zeitgemäß... :mad:
 

Fading

Senior
die checkpoints wären ja noch ok, wenn man sie denn auch wieder laden könnte :mad:, vor allen Dingen wenn man gerade eine sehr schwierige Passage geschafft hat und beenden muss. Sowas ärgert mich maßlos.
 

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Ihr habt Probleme :D

Das 4. Kapitel war etwas nervtötend, aber sonst doch easy going :thumbsup:

Aber stimmt schon. DIe nicht unterbrechbaren cutscenes nerven auf die Dauer etwas.
 

resh

Frührentner
Also ich fand es bis auf eine Stelle jetzt auch nicht so schwer ehrlich gesagt.
Aber die Cutscenes haben wirklich genervt.......ich konnte den Sprecher an einigen Stellen einfach nicht mehr hören.
Leider ist das Game etwas kurz geraten, 5 - 6 Std sind nicht grade der Burner, aber wenigstens war es gute Unterhaltung.
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
.... mal wieder angetestet .... und :shame: kein online koop ist ja schon schlimm genug. Mit 2 Gamertags an einer Konsole gelten die Erfolge auch nur für einen Spieler..... :autsch: Schade, dabei macht es eigentlich richtig laune....
 
Oben