• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Warframe

Warframe
Firmen
Digital Extremes, Panic Button Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Warframe Empyrean: Raumschlachten werden noch gigantischer, als wir dachten
@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Was ist Squad Link? Auf der Präsentation von Empyrean wurde gezeigt, wie die Spieler in dem Update bei ihren Aufgaben zusammenarbeiten können. So ging es um einen Schildgenerator, der ein feindlichen Schiff schützte. Das Schild ließe sich auch von einem Kampfschiff im Weltall aus abschalten, jedoch ging dies in diesem Fall leichter vom Planeten aus.
Spieler auf ihren Kampfschiffen können andere Tennos in den offenen Spielwelten der Ebenen von Eidolon oder Fortuna um Hilfe bitten und umgekehrt. So können etwa Schilde gestört oder Daten gestohlen werden.

Prima,ist also auch Solo mit Random machbar falls mal keiner aus der Allianz/FL online ist (y)

"Seid Weltraumpiraten und kapert feindliche Schiffe. Gelingt es Euch,an Bord des feindlichen Schiffes zu schleichen und den Captain auszuschalten, könnt Ihr das Schiff sogar stehlen" :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ich werde in das Game nochmal reinschauen. Scheint sich ja zu lohnen.
Lohnt sich auf jeden Fall ;)
Würde aber schauen das du dir einen alten Tenno suchst der dir bei Fragen ect. behilflich ist,ansonsten wirst du vom Spiel erschlagen und verlierst schnell wieder die Lust.
Warframe ist leider nicht für seine Einsteigerfreundlichkeit berühmt o_O
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Sooo geil! Ich möchte fast episch sagen.
Ob ich diese Weltraumschlachten viel spielen werde weiß ich noch nicht. Welches Level die Gegner da wohl haben werden. Würde das gesagt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Sooo geil! Ich möchte fast episch sagen.
Ob ich diese Weltraumschlachten viel spielen werde weiß ich noch nicht. Welches Level die Gegner da wohl haben werden. Würde das gesagt?
Nicht das ich wüßte und in der Demo war das Gegnerlevel deaktiviert.
Musst ja nicht unbedingt das Schiff kapern wenn dein Level noch zu niedrig ist.Kannst ja im Schiff an das Geschütz gehn oder selbst steuern oder den Pult für Schild ect bedienen.....zur Not verteilst halt frische Getränke an die Crew 😜
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ach reinschnuppern werde ich sicherlich mal. Erstmal muss ich endlich alle Planeten freischalten. Ich lass mich einfach zu sehr vom Grind und neuen Waffen/Frames ablenken, anstatt alle credits in den Ausbau meiner Mods zu stecken, um somit stärker zu werden. Bin jetzt auf Uranus, glaube ich, und muss erstmal sehen, wie ich die Natha Quest freischalte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ich sag es jeden Anfänger/Neueinsteiger,konzentrier dich auf 1-2 Warframes,eine gute Primär und Sekundär Waffe und diese mit Forma 2-3mal aufwerten um das beste Ergebnis zu erzielen.Damit du auch Missionen spielen kannst wo das Gegnerlevel höher ist.
Der Loki zB ist ein guter Allrounder.Damit kannst jede Missionen spielen.Egal ob Spionage-Verteidigung-Überlebens Missionen.
Kenne viele Spieler die einen Warframe/Waffe nach dem anderen auf Lev. 30 spielen ohne die Zeit zu investieren in das formatieren damit der Frame/Waffe stärker wird.
Die Mods sollte man auch nicht vergessen,das kostet viel Credits und Endo,aber ohne gute Mods sind deine Frames und Waffen auch nicht wirkungsvoll. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Es gab mal eine Zeit in Warframe wo man für das farmen von Prime Frames/Waffen auch belohnt wurde.
Mit dem Verkauf von Prime Frames/Waffen brauchte man sich selten Platin für Echtgeld kaufen.
Mir noch nie ein Prime Access Packet gekauft,alle meine Prime Frames/Waffen erspielt wie den neue Wukong auch.
Erst Relikte farmen,diese aufwerten und ab in die Missionen.Das sind einige Stunden gezieltes farmen bis man alle Teile zusammen hat.
Nachdem ich alle Teile zusammen hatte angefangen mein Wukong zu bauen und weiter ging es mit Teile farmen damit ich den 2ten verkaufen kann um so mein Platin aufzustocken.
Aber das lohnt sich einfach nicht mehr.:(
Der Wukong ist innerhalb von einem Tag von 300-350PL,das ist eigentlich der normale Anfangspreis für einen neuen Prime,runter auf 200PL
Gab gestern sogar Leute die haben Wukong für 150-160PL verkauft.
Halo,so schnell wie die Preise fallen kann ich garnicht die Teile farmen.:mad:

Wie kann man einen neuen Prime Frame der keine 24Stunden alt ist für 150PL verkaufen....die haben den Schuß auch nicht gehört:rolleyes:
Brauchte mehrere Stunden bis ich meinen zweiten Frame zusammen hatte und dann wird man noch Dumm angemacht weil ich 250PL dafür haben wollte.🤬
Wie gesagt,das war keine 20Stunden nach Release vom Wukong.
Klar,Geiz ist geil,keiner hat Zeit oder die Lust Stunden damit zu verbringen Relikte zu farmen um die Missionen rauf und runter zu spielen.....kann ich verstehn.
Aber dann sollte man auch die Arbeit honorieren die man investieren muss bis man ein Set komplett hat.
250Pl-300Pl für einen neuen Frame der keine 24Stunden alt ist finde ich fair.Die Preise fallen eh schnell in der ersten Woche.
Aber das was in den letzten Monate abgeht auf dem Marktplatz ist einfach nur lächerlich.
Der Marktplatz wird systematisch kaputt gemacht.:mad:
Dann dieses ständige Gebetel nach Platin oder Prime Teile.Das geht mich echt auf die Nüsse.
Alles haben wollen aber nichts dafür tun wollen und am besten noch Geschenkt (n)

Hab meinen Wukong gegen einen Legendären Kern eingetauscht .....ja,den gibt es wirklich.....ist kein Mythos :eek:
In meinen nicht ganz 5 Jahren ihn Warframe noch nie einen bekommen.Der war mal 1000Platin Wert ....und heute !?
Wenn ich dafür noch 250PL bekomme kann ich froh sein :rolleyes:
 

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
das mit den weltraumschlachten hört sich echt nice an! leider hat mich warframe in sachen gameplay/steuerung nie so überzeugt, was ich sehr schade finde...
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
das mit den weltraumschlachten hört sich echt nice an! leider hat mich warframe in sachen gameplay/steuerung nie so überzeugt, was ich sehr schade finde...
Echt?? Das ja'n Ding. Für mich kommt kein einziges Spiel an die Agilität eines Warframes ran. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich Warframe zweimal sehr früh abgebrochen habe, weil mich die Fülle und eben auch die Steuerung erschlagen hat. Nach ein paar Videos für Einsteiger, wo eben auch die Sprung Kombinationen erklärt wurden, hat es mich beim dritten Versuch gepackt und seit dem nicht mehr losgelassen.
 
Oben