• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Warframe

Warframe
Firmen
Digital Extremes, Panic Button Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Warframe Event "THE PYRUS PROJECT" Tipps und Belohnungen
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Oje.. hätte es nicht tun sollen..

Hab WF auf der Box installiert und bin wieder vom Gameplay hingerissen.

Ein Daddelkumpel hat mich gleich in alle Neuerungen eingeführt. Schon bin ich wieder im Lootsammelrausch.

Einfach fantastisch was sich die Entwickler haben einfallen lassen.

Starte zwar auf der Box neu aber zumindest musd ich nicht die Mechaniken alle neu lernen und die Steuerung ist mit dem Elitecontroller ein Träumchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nachdem mir Anthem so überhaupt keine Freude bereitet... freue ich mich doch eher auf das hier:

Liegt noch ein bissel in der Zukunft:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Das hier muss ich mir nur noch freispielen.. Das Hooverboard!!
WF1.jpg

Edit: Yay... Loot-Shooter + Trickser - cool!
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Okay.. sicherlich in einem Lootshooter nicht unbedingt notwendig - eine Arcademaschine um mit seinen Frames Arcadegames zu spielen - aber interessant. Mein Kumpel zumindest ist total begeistert und sucht noch immer neue Frames für das Fighterspiel. :).
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Oje.. hätte es nicht tun sollen..

Hab WF auf der Box installiert und bin wieder vom Gameplay hingerissen.

Ein Daddelkumpel hat mich gleich in alle Neuerungen eingeführt. Schon bin ich wieder im Lootsammelrausch.

Einfach fantastisch was sich die Entwickler haben einfallen lassen.

Starte zwar auf der Box neu aber zumindest musd ich nicht die Mechaniken alle neu lernen und die Steuerung ist mit dem Elitecontroller ein Träumchen.
Wenn ich mir vorstelle was ich bis heute alles erspielt und wieviel Zeit ich investiert habe in Warframe,könnt ich mir kein neuen Acc erstellen.:eek:
Alles nochmal von vorne :unsure:
Hab derzeit keine große Lust auf Warframe.Bis auf einmal am Tag einloggen und ab und an 1-2 Missionen gibt es nichts was mir spass machen würde zZ,solche Durststrecken kommen und gehn bei mir.:cautious:
Würde ich wieder von vorne anfangen hätte ich bestimmt einiges zu tun.Allein die vielen Quests :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosino

Jungspund
Warframe geht immer ;). Zur Zeit spiel ich nur wenig weil mir die Lust fehlt aber ich finde das ist normal wenn man ein Game Jahrelang zockt.
Wenn es aber mal wieder losgeht dann suchte ich wahrscheinlich wieder Stundenlang :p.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Wenn ich Warframe spielen wollen würde, sollte ich es auf PS4 oder Switch spielen? Haben ja leider keinen gemeinsamen Spielstand, daher sollte ich mich wohl für eine Version entscheiden. 😅
 
Oben