• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Warframe

Warframe
Firmen
Digital Extremes, Panic Button Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Nexus7

Jungspund
Jo....Eidolon ist auch bei mir noch ne einzige Baustelle. Mein Verstärker ist immer noch das Anfangsmodell. Ansehen bei Onko geht mühsam voran. Da müsste ich jetzt eigentlich auch mal weitermachen....
Puh ? Das Spiel ist echt zu groß manchmal ? Aber das ist ja eigentlich das tolle an WF.
Arkanas brauch ich auch noch gescheite. Hab bisher eins aber das bringt irgendwas unwichtiges ...
Hätte zur Eidolon Jagd meinen Rhino und ne ganz passable Lanka.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Hätte zur Eidolon Jagd meinen Rhino und ne ganz passable Lanka.
Das reicht für den normalen Eidolon.Wichtig ist nur das ihr eine Sniper mit Strahlungsschaden besitzt.
Grobi hat letztens auch nur mit "Wattestäbchen" auf den Eidolon geschossen.Sein Verstärker ist auch noch nicht optimiert.
Das macht aber nichts,ihr müsst euch nur um die Köder kümmern,die Vomvalysts und die Kerne einsammeln.Den Rest mach ich :devilish:
Wer kann benutzt den Madurai Fokus und wer den nicht hat,ist das auch nicht schlimm.
Prisma Shwaak – Pencha Gerüst – Juttni Schiene ist ein guter Verstärker den man recht früh bauen kann.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Hatte lange Zeit keine große Lust auf Eidolons aber mit einem guten Verstärker ist das viel einfacher und man bekommt jedesmal Kerne die man Eintauschen kann für BP oder Ansehen.
Wenn dann später nur noch die Eidolon Teralysts jagst bekommst ein haufen Kerne.
Hab mittlerweile so viele Kerne das ich ohne Probleme aufsteigen könnte oder mir täglich 2 Arkana BP kaufen kann.
Der Anfang ist echt mühsam,aber danach legst den Normalen in einer Nacht 4-5mal und das bringt einiges an Kerne ;)

Ihr braucht eigentlich nur jedesmal wenn ihr spielt einmal in der Nacht auf die Erde fliegen und in irgend einer Gruppe beitreten und hinterher laufen um die Kerne einzusammeln.Der Rest machen die anderen.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ich komme gerne mit wenn du Eidolons jagen willst.?Aber nur unter der Voraussetzung,das du mich nicht wieder fertig machst wenn ich mit meinem 2% schaden wieder alles gegeben habe.?
Hat auch keiner gesagt du sollst mit "Wattestäbchen" auf den Eidolon ballern :eek::D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Das kommt darauf an um welche Urzeit die Nacht beginnt und wer alles on ist.
Kenne die genauen Zeiten nicht wann das wechselt.Weiß nur das alle 100min die Nacht anbricht und das für 50min.
Darum hab ich ja geschrieben das ich bescheid gebe wenn ich auf Eidelon jagt gehe und seh das ihr on seit.
Schreib das dann in den Chat.
Wenn ich on geh schau ich immer als erstes hier nach
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
welche Tageszeit gerade ist und wann die Nacht beginnt.
Wie gesagt,ihr könnt das auch ohne mich machen falls ich nicht on bin.Einfach einer Gruppe anschließen.;)
 

Matze

Neuankömmling
"Wattestäbchen"??ich hör wohl nicht richtig. Hatte nur noch nicht genug Zielwasser getrunken also bitte??
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
@Nexus7
Hättest mal was gesagt wegen Inaros. Solang ich das letzte Gefäß noch ausgerüstet hatte, hätte ich dir helfen können.
So habe ich mir extrem einen abgekrampft beim letzten Boss.
Die Dementi Bursas hatte ich übrigens auch ^^
 

Nexus7

Jungspund
Hat jemand zufällig noch
- Giftige Flut
- Schockhülse
rumliegen?
Könnte Plat oder andere Mods oder Prime Parts anbieten.
Zur Not könnte man vielleicht ne Farmrunde auf die Beine stellen ?!
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Kann momentan zu keinen festen Zeiten zusagen. Sitze häufig nur ein paar Minuten davor, lass das Spiel aber weiterlaufen. Nicht wundern, wenn ich mal nicht reagiere.
Schockhülse habe ich selbst vorgestern erst bekommen, leider nicht doppelt.
Giftige Flut muss ich mal gucken, die habe ich, weiß nur nicht wie oft.
Suche selbst auch noch ätzende Projektion
 
Oben