• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Warframe

Warframe
Firmen
Digital Extremes, Panic Button Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Frosch

Achievement Panda
Team
Warframe steht ab heute zum Download bereit auf der Xbox One und das Kostenlos :)

Seit 15.11.2013 ist Warframe auch für PS4 und Windwos-PC erhältlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Warframe steht ab heute zum Download bereit auf der Xbox One und das Kostenlos :)

hmm habe das vorhin mal so im Hintergrund gezogen.... was ist das ? Scheint irgentwie völlig an mir vorbei gegangen zu sein . Sieht aus wie Destiniy ?!??!
Ausserdem sollte ich meine Guckerchen mal wieder checken lassen. Die Texteinblendungen sind irgent wie nicht so gut zu lesen...
Muss mich aber wohl erst mal schlau machen worum/was das ist. Wieso ist das für lau ? Dann kann man ja Destiny gleich mal wieder abbestellen ?
 

Frosch

Achievement Panda
Team
hmm habe das vorhin mal so im Hintergrund gezogen.... was ist das ? Scheint irgentwie völlig an mir vorbei gegangen zu sein . Sieht aus wie Destiniy ?!??!
Ausserdem sollte ich meine Guckerchen mal wieder checken lassen. Die Texteinblendungen sind irgent wie nicht so gut zu lesen...
Muss mich aber wohl erst mal schlau machen worum/was das ist. Wieso ist das für lau ? Dann kann man ja Destiny gleich mal wieder abbestellen ?

Das Spiel sit ein Free 2 Play Spiel. Ich glaube die PS-Fraktion hat das Spiel schon ein wenig länger ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hatte das vorhin mal eine weile gespielt und es ist nicht schlecht. Ist das Singel oder Multi , denn wenn Multi wozu Destiny ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Du hast es gespielt weißt aber nicht ob es single oder multi ist???
Und wozu Destiny? Ist das eine ernst gemeinte Frage???

Hey 1te Bundesliga wozu noch ne 2te?
Hey Coca Cola wozu noch Pepsi?
Hey Counter Strike wozu noch Battlefield?

Zu eins ja sehr ernst gemeint weil links irgent ein Text Chat ablief . Sieht aus wie Destiny

Zu 2 Fußball geht mir so was vom am A..... vorbei somit ist beides überflüssig.

Zu 3 ist beides völlig überflüssig da es eh nur aus Zucker besteht

Zu 4 ersteres kenne ich nicht und für zweiteres habe ich 100 Euro einfach mal so verbrannt
 

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Moin...Moin Community!

Für diejenigen die Interesse an Warframe haben, habe ich heute mal einen X30-Clan erstellt! Es ist möglich eine Clanbasis(Dojo) genannt auf- und auszubauen (Forschungseinrichtungen uvm.). Das Game baut zwar extrem auf Minitransaktionen auf aber ich denke mal mit dem/der ein oder anderen werden wir auch ohne große Geldausgaben die Clanbasis zu einem heimeligen (Alten)Heim ausbauen! ;)

Da ich (noch) nicht weiß wie das genau spielintern mit den Einladungen läuft ist es am einfachsten mir bei Interesse über meinen ONE-Account eine Nachricht zu schreiben bzw. zu followen und dann lad ich euch in den Clan ein!

Gamertag: ox necron xo

Gruß
Marcel
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Kann schon jemand etwas zu den Ingame Käufen sagen? Lassen sich dadurch Erfolge schneller und einfacher freispielen?
 
Oben