• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Warframe

Warframe
Firmen
Digital Extremes, Panic Button Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

NazgulDevil

Neuankömmling
Ich zock das Game auch hin und wieder,und wäre auch dabei wenn jemand hilfe benötigt.

Die Void missionen ,da such ich auch noch ein paar leute ,um die prime sachen zu farmen
 
Spielt das hier eigentlich jemand und kann man nen erfahrungsbericht liefern.
Ist das ganze eigentlich ein pvp oder ein kampagne titel.
Gibt es einen splitscreen, den man auch online nutzen kann.
...
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Spielt das hier eigentlich jemand und kann man nen erfahrungsbericht liefern.
Ist das ganze eigentlich ein pvp oder ein kampagne titel.
Gibt es einen splitscreen, den man auch online nutzen kann.
...
Hab es nur mal ca. 30-45min. gespielt von daher keine echte Erfahrung, aber ich möchte behaupten es ist ein Kampagnen/Co-op Titel.
Hat auch Spaß gemacht, kein Plan warum ich nicht weiter machte?:weiss nicht:

Achso stimmt, zwei Kinder, vollzeit Job, Weiterbildung, Frau, Zeit, Nerven, zwei Kinder, Frau....:fettes Grinsen:
 

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Ich hab es auch mal wieder installiert und zock es gerade öfter mal mit einem Kumpel.

Irgendwie würde ich es als "kostenloses Destiny" beschreiben. :D
 

qione

Frührentner
Also ich zocke es nicht mehr. Habe aber gut 300 Stunden investiert und meine ganze Ausrüstung ist auf PRIME, sowie Rhino Prime. (Hab kein Geld (€) investiert um das zu bekommen.) Für mich einer der größten Titel der ONE gewesen. Irgendwann (auch wenn die Entwickler weiterhin viel hinzufügen) konnte ichs vor langweile nicht mehr spielen :p
 

shakedalic

Frührentner
[MENTION=3121]Andynamic[/MENTION] , [MENTION=3029]Spoox[/MENTION] und ich haben jetzt auch Warframe für uns entdeckt.Macht richtig Laune, auch wenn es anfangs ziemlich undurchsichtig wirkt und es etwas viel Input am Anfang ist.

Auch das ganze Ressourcen Thema, wie moddet man richtig, wie wichtig ist das Dojo und wie baut man es auf, wo findet man welche Stoffe usw usw.

Habt ihr Tipps für uns und spielt das noch wer?
 

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich hab`s mir gestern auch geladen und ein bisschen gespielt. Scheint ziemlich gut zu sein bisher.
Habe mich spontan für den 'Volt' entschieden und ihm die Wurfmesser und den Bogen in die Hand gedrückt. Das macht richtig Laune :fettes Grinsen:
Bin allerdings noch ziemlich überfordert mit den ganzen Möglichkeiten, die das Spiel anscheinend zu bieten hat (Upgraden, Modden, etc pp...)
 

shakedalic

Frührentner
Ich hab`s mir gestern auch geladen und ein bisschen gespielt. Scheint ziemlich gut zu sein bisher.
Habe mich spontan für den 'Volt' entschieden und ihm die Wurfmesser und den Bogen in die Hand gedrückt. Das macht richtig Laune :fettes Grinsen:
Bin allerdings noch ziemlich überfordert mit den ganzen Möglichkeiten, die das Spiel anscheinend zu bieten hat (Upgraden, Modden, etc pp...)

Kann jeder nachvollziehen! Sind jetzt schon etwas höher im Rang und alles geht schon fast reflexartig leicht von der Hand, die Missionen inkl Gegner sind auch gut zu machen, Modden, Verbessern, Dojo ausbauen geht auch super voran..... dann versucht man sich an einer Mission Stufe 30-40 und man merkt, dass man doch noch ganz am Anfang steht..... gerade wenn dann ein User mit Rang 12 vorbeikommt und die Gegner durch schräges Ansehen schon zum platzen bringt (welche unsereins das fürchten lehren):fettes Grinsen:

Trotzdem suchtelt sich das Spiel wirklich gut und man kann es schaffen, ohne Geld auszugeben, ganz nach oben zu kommen.
 

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mir Warframe am Wochenende auch mal runtergeladen und macht richtig Spaß.
Bin zwar noch am Anfang (~lvl 20 ).
Und bin auch etwas überwältigt von dne ganzen Möglichkeiten/Items/Materialien.
Vielleicht findet sich ja ne Senioren Gruppe.
 

shakedalic

Frührentner
Hab mir Warframe am Wochenende auch mal runtergeladen und macht richtig Spaß.
Bin zwar noch am Anfang (~lvl 20 ).
Und bin auch etwas überwältigt von dne ganzen Möglichkeiten/Items/Materialien.
Vielleicht findet sich ja ne Senioren Gruppe.

Andynamic und ich sind regelmäßig am zocken. Wenn Du uns siehst ( hast mich ja geadded ), einfach der Party joinen, beisst keiner :top:
 
Oben