• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Warframe

Warframe
Firmen
Digital Extremes, Panic Button Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Warframe veröffentlichte auf dem PC ein kostenloses Mini-Game namens Frame Fighter. Dieses Arcade-Spiel wird 1vs1 ausgetragen und erinnert an Kampfspiele á la Street Fighter.
Das Arcade-Game ist im Spiel selbst integriert und genau wie Warframe kostenlos.
Wann es zur PS4 und Xbox One kommt ist noch unbekannt.
@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Nexus7

Jungspund
Das nächste Update -- "Die Maske des Revenant" -- bringt einen neuen Warframe, eine neue Sentient Schrotflinte, neue Anpassungen und mehr!
@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Sieht richtig geil aus! Freu mich drauf.
Ich werde demnächst auch wieder öfter on sein. Gerade muss ich etwas den WOW Hunger stillen ???
Gibt halt einfach zuviel zu spielen und zu wenig Zeit....
Wir könnten ja auch mal nen festen WF Tag machen wo dann einfach was zusammen gemacht wird.

Ich werfe mal Donnerstag Abend zwischen 18 und 0 Uhr in den Raum...
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Warframe - Mask of the Revenant: Update 23.5.0
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Revenant
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Bis 0 Uhr wäre mir zwar zu spät, weil ich recht früh raus muss. Diese Woche auch noch Frühschicht. Generell wäre ich aber dabei. Habe halt generell noch viel zu tun im Spiel, was für die meisten wohl etwas langweilig wäre.
 

Matze

Neuankömmling
Ja bis 0 Uhr werde ich auch nicht machen,muss auch immer früh raus.
Langweilig ist es uns bestimmt nicht @Melechesh ,gibt doch immer was zu tun. Man könnte Prime Parts Farmen oder Mods oder oder oder.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Das stimmt, ich habe aber noch Pflichtaufgaben, wie alle Gebiete der Planeten freischalten, Quests etc pp.
Die mache ich meist allein, es sei denn ich komm gar nicht weiter...Oder es ist Abfangen
 

Nexus7

Jungspund
Ich hab auch noch jede Menge zu erledigen.
Planeten, Prime Parts, Inaros sind immer noch die 5 blöden Dementi Bursa offen....
Harrow fehlt mir noch alles außer Chassis ^^
Dazu bin ich immer für Vault Runs offen, da mir noch ein paar Mods von dort fehlen.
Also langweilig ist anders ????
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Bin täglich auf Eidolon jagt wegen der Arkanas die man bekommen kann und um mein Verstärker,Operator und Ansehen bei Onko zu verbessern.
Schau immer kurz auf diese Seite damit ich weiß wann die Nacht anfängt.Danach alle 100min Tag und 50min Nacht Rhythmus.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Macht mir mittlerweile auch Spass nur nervt mich das tägliche Limit von 23K beim eintauschen der Sentient Kerne.
Da kauf ich 2xTugendhafter Schlag für 20k und muss wieder einen Tag warten bevor ich die Kerne eintauschen kann um weitere Blaupausen zu kaufen.
Warframe ist eine endlose Baustelle.:rolleyes:
Möchte halt alles soweit erledigt haben bevor das Fortuna Update kommt.
Mit dem neuen Update kommen sicherlich neue Ressourcen dazu die man framen muss und der Boss wird bestimmt auch verschiedene Attacken haben für die man einen guten Verstärker ect. benötigt.
Da bleibt keine Zeit mehr um Eidolons zu jagen.
Wenn jemand mit will auf Eidolon jagt,dann sagt bescheid,dann melde ich mich jedesmal bei euch wenn es Nacht wird.;)
Ihr braucht auch kein zu hohes Ansehen bei Onko um sich einen guten Verstärker oder Arkana für Operator kaufen zu können.
Magus Vitalität zB. erhöht die Gesundheit für euren Operator um 200% und ist schon ab Rang 1 zu kaufen.Einzig die Ressourcen farmen ist zeitaufwendig.Lohnt sich aber ;)
 
Oben