• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

War Planet Online: Global Conquest

Frosch

Achievement Panda
Team
War Planet Online: Global Conquest wurde für Windows 10 und Windows Mobile 10 veröffentlicht. Da geht man in die Ferien und wird gleich mit zwei neuen Win-Spielen belohnt.

Der Titel ist aus dem Hause Gameloft und ist ein typisches Aufbauspiel wie z.B. World at Arms und Konsorten.

Ach ja, wichtig! Spielt den Titel auf Englisch, ansonsten lauft ihr Gefahr, ein paar verbuggte Achievements einzusacken. Hab das Problem nicht vorher gekannt und direkt reingelaufen. Bisher sind bekannt:

- Fraktion joinen
- Vault bauen

die auf Deutsch sicher verbuggt sind.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab dem Support ein Mail geschrieben. Mal schauen, wie die Story weitergeht.

Im Namen von Gameloft möchte ich mich für dieses Problem entschuldigen

Schreiben Sie bitte eine neue Anfrage an uns direkt aus Ihrem Spiel.

1. Öffnen Sie bitte das Spiel und gehen Sie zu Optionen / Kundenbetreuung.

2. Auf der Seite mit FAQs scrollen Sie bitte nach unten und klicken auf "Mein Problem ist nicht auf der Liste der bekannten Probleme".

3. Füllen Sie bitte alle Pflichtfelder aus. Dann klicken Sie bitte auf "Senden".

4. Bitte scrollen weiter nach unten, um die Anfrage zu verschicken. Klicken Sie auf "Das hat nicht geholfen. Mein Problem war nicht auf der Liste".

Danach sollen Sie per E-Mail eine automatischen Nachricht mit Ihrer Ticket-Nummer erhalten.

Teilen Sie mir bitte die Ticket-Nummer Ihrer neuer Anfrage mit.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Bin wohl der einzigste der spielt, aber am Samstag bin ich "fertig" und hab das Hauptquartier auf Stufe 16 gezogen. :D
 
Oben