• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wanted LCD Wandhalter

lesmue

Frührentner
Evtl. könnte Ihr mir ja helfen in Sachen LCD Wandhalter...

Ich suche nen Wandhalter für nen 32" LCD der nach vorne ausziehbar ist ca. 30-50 cm, und gleichzeitig in der Höhe Verstellbar ist...

Gibts so etwas? Oder muss ich selber was bauen?

Für evtl. Tips wäre ich sehr dankbar...
 

lesmue

Frührentner
Hab jetzt das hier gefunden gibt es wohl leider nur bis 24"

Da könnte man zumindest ne Wandkonsole an die Wand schrauben um den Arm zu Befestigen, aber wie gesagt brauch ja was für 32"

Bei den Bildern unten rechts das anklicken da gibt es ne Animation über die Verstellmöglichkeiten...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

lesmue

Frührentner
Jetzt nicht lachen wegen dem Dateianhang :D

Mir gehts halt hauptsächlich um den späteren Nutzen von Kinect...

Ich möchte zb. wenn ich nicht Kinect nutze, den Fernseher möglichst Dicht an der Wand haben so das Er sich zwischen dem Unterschrank und dem an der Wand hängendem Schrank befindet...

Wenn ich dann Kinect nutze, möchte ich den TV quasi nach vorne rausziehen und hochklappen können damit ich beim Zocken die Glotze quasi auf Augenhöhe habe...

Und da ich um jeden zentimeter für Kinect feilschen muss, muss die Kamera bei benutzung auch so dicht wie möglich an die Wand...

Stell ich Kinect aufs Lowboard dürfte der Winkel nicht passen, genauso als wenn ich es auf den wandhängenden Schrank stelle...
 

X30 beo

Rat der Weisen
Geile Zeichnung, muß aber trotzdem lachen :lol:. Wie schon oben geschrieben. Schau dir mal die Vogels Teile an. Wenn bei diesen vielen versch. Wandhaltern kein passender dabei ist wirds schwierig. Vorallem wegen der Funktion nach oben klappen.


edit: Wieso muß der TV zwingend nach oben klappbar sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

lesmue

Frührentner
Weil ich den TV dann quasi im Stand auf Augenhöhe habe wenn ich vor Kinect rumzappel...

Lass ich Ihn auf dem Lowboard stehen muss ich ja immer nach unten Glotzen...
 

lesmue

Frührentner
Der Link den ich als erstes gepostet habe kommt der Sache am nähsten...

Oder ich gehe her und besorg mir 2x die hier:

http://www.amazon.de/Universelle-Wandhalterung-Wandhalterf%C3%BCr-handels%C3%BCblichen-LCD-Fernseherbis/dp/B003VYTJ04/ref=sr_1_97?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1288960570&sr=1-97

müsste nur irgendwas aus Stahl sein, so das ich beide aneinander schweiße und das die Letzte Halterung so drehe das sie statt zum ausziehen dann als Höhenverstellung dient. Nur wäre ich mir da nicht sicher ob sich der TV durch sein Eigengewicht nicht eigenständig absenkt

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben