• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wanted LCD Wandhalter

X30 Rockstar

Frührentner
Und wie willst Du dann die Kinect Kamera an die Wand bekommen? Stehe auch vor dem Problem, dass unser Low Board offenbar nicht ausreicht (mind. 60cm sagt Microsoft)
 

lesmue

Frührentner
entweder schraube ich ne Konsole an die Wand die hinter dem Fernseher verborgen bleibt so lange dieser vor der wand hängt. so wäre Kinect nur sichtbar wenn ich den TV nach oben klappe um davor rumzappeln zu können...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Oder ich kauf mir nen Adapter womit man Kinect oben am TV besfestigen kann.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 Rockstar

Frührentner
entweder schraube ich ne Konsole an die Wand die hinter dem Fernseher verborgen bleibt so lange dieser vor der wand hängt. so wäre Kinect nur sichtbar wenn ich den TV nach oben klappe um davor rumzappeln zu können...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Oder ich kauf mir nen Adapter womit man Kinect oben am TV besfestigen kann.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Das ist die Rettung! Danke!!
Zwar muss ich dann das Strom- und A/V-Kabel durch die Wand quetschen, aber was tut man nicht alles..
 

lesmue

Frührentner
Hab jetzt die Sache noch einmal überdacht wenn ich den TV direkt press an der Wand befestige hab ich bis Vorderkante Couch 2,60m und müsste jedesmal den Couchtisch wegräumen oder sogar rollen drunter schrauben.

Zur Not könnte ich wohl auch auf die höhenverstellbare Variante verzichten, wenn ich ne Wandhalterung finde wodurch ich den TV auf nen Wandabstand
von 50 cm bis 60 cm bringe, und der dann noch nach links oder rechts drehbar ist. Dann könnte ich das Teil von der Wand wegziehen, und nach links drehen
müste dann zwar zum Zocken quasi im Esszimmer stehen hätte aber Platz ohne Ende und müsste keinen Couchtisch wegräumen...

So etwas hier:

http://www.amazon.de/eSmart-Wandhal...r_1_50?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1288978062&sr=1-50

Muss mal nen Kollegen bequatschen ob er mir Kinect mal für 1-2 Tage zum testen ausborgen kann. Wird aber wohl schwierig werden wenn das Teil erst nächste Woche frisch auf den Markt kommt...

aber immer noch besser was warten als wie den ganzen Kram wie Wandhalterungen usw anzuschaffen um dann festzustellen das man es doch nicht brauchte, bzw das es trotzdem nicht wie gewünscht funktioniert...
 

lesmue

Frührentner
So das Konzept steht werde mir über kurz oder lang so etwas anschaffen

Man beachte die Animationen

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Dazu bräuchte ich aber falls es so etwas überhaupt gibt:

ein Verlängerungskabel für den Fernseher am besten ja so ein Kaltegeräte Spiralkabel was sich von selbst wieder etwas zusammenrollt?

das HDMI Kabel ist jetzt nicht das Problem:
Dann noch ein längeres HDMI Kabel, und ne Verlängerung fürs Antennenkabel...

Generell hätte ich gerne ne Lösung womit der ganze Kabelsalat im optimalsten Falle selbsttätig im eingefahrenen Zustannd hinterm Wandhalter verschwindet, und im anderen Fall wo ich den Kram von der Wand schwenke sich entsprechend verlängert... Dürfte aber schwer werden so was zu finden...
 
Oben