• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wann werdet ihr euch die neue xbox kaufen?

bassi

Neuankömmling
Hallo,

ich würde gerne wissen wann ihr plant die neue xbox zu kaufen - angenommen sie würde zu Weihnachten 2013 noch rauskommen.
Ich bin am überlegen ob es sich lohnen würde gleich umzusteigen oder ob ich lieber ein halbes oder ganzes Jahr warten sollte.
Bei der xbox 360 bin ich sofort in den Laden gerannt und dann hatte ich relativ viel ärger mit ROD und anderen Kinderkrankheiten.
Meint ihr der xbox live support wird direkt nach der Einführung eingestellt, oder wird der parralllel weiterlaufen?
Wie seht ihr das?
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Xbox Live wird sicher nicht eingestellt. Ich hol sie mir direkt zum Release
Gesendet aus Froschhausen
 
M

MioPhobia

Guest
Releaaaase :nervous: Ich werde mir ein richtig großes Weihnachtsgeschenk machen und freu mich schon. Die Zeit davor mit all den Infos vorher find ich aber auch ne spannende Zeit. Und wenn man sie dann zu Hause hat :biglaugh: steigt die Party ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi,

ganz sicher werde ich mir nicht sofort eine kaufen gehn...:rolleyes:

1. warte ich mal bis alle "Kinderkrankheiten" beseitigt sind :fettes Grinsen:

2. wird es eh nicht soviele Spiele geben...die Entwickler müssen ja erst mal schaun was da möglich ist...das dauert :morgähn:

3. gibt und kommen da soviele Spiele die ich noch spielen mag...also brauch ich die "Neue" noch gar nicht :hirni:

4. nach 1 Jahr hoffe ich auch das der Preis gefallen ist :keine Panik:

Gruß
Maria
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich sehe es genauso wie Maria, zumindest jetzt noch ;) Ich befürchte aber dass ich doch ziemlich schnell schwach werde wenn die neue Box auf dem Markt ist...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich werde mir keine neue Konsole mehr kaufen, ich bleibe bei der XBOX 360 weil ich dort noch genug Spiele habe die ich noch nicht gespielt habe, mir die Leistung ausreicht und ich die Entwicklung in der Spielebranche (DRM, DLC und immer wieder der gleiche Mist) nicht mehr unterstützen werde
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Die neue XBOX wird ein Day 1 buy. Genauso habe ich es mit der 360 auch gemacht.

Und wenns es irgendwo einen Mitternachtsverkauf gibt dann bin ich dabei!! :bravo:

Von mir aus könnte die neue Box schon heute kommen. So langsam aber sicher habe ich genug gesehen von dieser Gen.
 
Oben