• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wahre Spieler lassen sich nicht ablenken !

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also meine Frau lenkt mich schon lange nicht mehr ab vom spielen, egal ob angezogen oder nicht, es sei denn sie hat eine Bierflasche in der Hand:D

Aber da in Russland hätte ich bestimmt mal eine kurze Pause eingelegt:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ich darf keine anderen Frauen mehr angucken sonst ->
287.gif
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich hätte bedingungslos kapituliert und wäre mit der Scnecke ins Hinterzimmer verschwunden :) Der PC rennt mir schon nicht weg.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...das kommt ja wirklich auf die Schnecke drauf an ob man Lust hat überhaupt ins Hinterzimmer zu gehen

:D
 

Raptor

Senior
Also bei mir kommt es schon ab und an vor das ich abgelenkt werde, z.b: wenn mein Hund plötzlich auf die Idee kommt mit Herchen zu kuscheln während ich grade bei Battlefield im Flieger der FLak entkommen will (endet dann meist tragisch mit Aufschlagsbrand) :D

p.s: irgendwie hab ich das Gefühl daß das Biest so etwas mit Absicht macht, das Timing ist einfach zu offensichtlich...
 

X30 beo

Rat der Weisen
Hehe die Viecher machen das mit Absicht. Einer unserer beiden muß manchmal kotz.en. In 90% der Fälle wenn wir gerade Essen :eek:.
 
Oben