• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wahre Spieler lassen sich nicht ablenken !

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Sandman

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
09. Dezember 2008
Beiträge
3.909
Also meine Frau lenkt mich schon lange nicht mehr ab vom spielen, egal ob angezogen oder nicht, es sei denn sie hat eine Bierflasche in der Hand:D

Aber da in Russland hätte ich bestimmt mal eine kurze Pause eingelegt:D
 
Rigor Mortiis

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. Oktober 2009
Beiträge
6.074
Ich hätte bedingungslos kapituliert und wäre mit der Scnecke ins Hinterzimmer verschwunden :) Der PC rennt mir schon nicht weg.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...das kommt ja wirklich auf die Schnecke drauf an ob man Lust hat überhaupt ins Hinterzimmer zu gehen

:D
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.339
Also bei mir kommt es schon ab und an vor das ich abgelenkt werde, z.b: wenn mein Hund plötzlich auf die Idee kommt mit Herchen zu kuscheln während ich grade bei Battlefield im Flieger der FLak entkommen will (endet dann meist tragisch mit Aufschlagsbrand) :D

p.s: irgendwie hab ich das Gefühl daß das Biest so etwas mit Absicht macht, das Timing ist einfach zu offensichtlich...
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Hehe die Viecher machen das mit Absicht. Einer unserer beiden muß manchmal kotz.en. In 90% der Fälle wenn wir gerade Essen :eek:.
 
Rigor Mortiis

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. Oktober 2009
Beiträge
6.074
Was bisten du für einer? PC/Konsole geht vor ;):D.
Ich hab nur Schweinkram im Kopp. Was soll ich den machen? :D Ich beharre darauf und würde bei der ersten Gelegenheit die Olle mit nach hinten nehmen. Und dann frei nach Rammstein: Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!!! :cool:
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.388
Hehe die Viecher machen das mit Absicht. Einer unserer beiden muß manchmal kotz.en. In 90% der Fälle wenn wir gerade Essen :eek:.
Hahahaaaa... ich schmeiß mich weg... :D

Ihr solltet mal über eure Kochkunst bzw. Essmanieren nachdenken wenn dem Hund schon beim Zuschauen schlecht wird. ;)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben