• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wärmeleitpaste bei der Ps4 Pro auswechseln

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Panaqolus

Panaqolus

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
3.583
Weiß zufällig jemand worin sich die Arctic Mx4 und Arctic Mx2 unterscheiden? Welche davon ist die bessere?
 
Panaqolus

Panaqolus

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
3.583
Die Mx2 war beim Lüfter dabei. Hab die Mx4 aber auch da. Nun muss ich nur noch die Zeit dafür finden.
 
Panaqolus

Panaqolus

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
3.583
Dieser verflixte kleine doofe Stecker vom Netzteil. Ich versuche den gerade raus zu bekommen.😒 hab das Gefühl das der sich Null bewegt. Im Video was ich mir anschaue sieht es so einfach aus🙄
 
Panaqolus

Panaqolus

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
3.583
Hab erstmal Mittagsruhe gehalten. Und danach ging der Stecker direkt raus.
Bin jetzt fertig und es hat alles super geklappt. Innen drin war alles richtig doll verstaubt. Nur Lüfter sauber machen reicht nicht. Man sollte das Ding mal komplett auseinander schrauben. Der ganze Kühlkörper war verstaubt. Hab jetzt den Lüfter gewechselt und die Wärmeleitpaste.
Hab alles angeschlossen und direkt ausprobiert.
Die ist jetzt super leise. Hab Horizon Zero Dawn ausprobiert und Sekiro. Die hat keinen Mucks von sich gegeben. Wahnsinn.
 
GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
1.505
Welchen Lüfter hast du jetzt eingebaut?
 
Panaqolus

Panaqolus

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
3.583
Den Nidec Lüfter. Aber ob der jetzt zwangsläufig gewechselt werden muss kann ich nicht sagen.
Bin mal gespannt wie lange die jetzt so leise bleibt.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
84
2
NattyGamer
NattyGamer
Antworten
43
Aufrufe
914
3 4 5
Joe Cool Cobra
Joe Cool Cobra
Gelöschtes Mitglied 5688
Oben