• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wärmeleitpaste bei der Ps4 Pro auswechseln

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Panaqolus

Panaqolus

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
3.986
Hat schon mal jemand die Wärmeleitpaste bei der Ps4 Pro gewechselt? Welche habt ihr genommen?
Gerne auch gleich mit Link.
Und welches Video habt ihr zu angeschaut?
Danke schon mal. Falls wer weiter helfen kann.
 
Misc

Misc

Frührentner
Mitglied seit
22. Februar 2016
Beiträge
1.779
Hat schon mal jemand die Wärmeleitpaste bei der Ps4 Pro gewechselt? Welche habt ihr genommen?
Gerne auch gleich mit Link.
Und welches Video habt ihr zu angeschaut?
Danke schon mal. Falls wer weiter helfen kann.
ich kann dir von Thermal Grizzly die Kryonaut empfehlen.
 
Panaqolus

Panaqolus

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
3.986
Wir sind eure Erfahrungen damit? Läuft sie seitdem ruhiger?
Ich überlege mich jetzt doch mal ran zu setzen und die Paste zu erneuern.🙈
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Wir sind eure Erfahrungen damit? Läuft sie seitdem ruhiger?
Ich überlege mich jetzt doch mal ran zu setzen und die Paste zu erneuern.🙈
Also meine ist seitdem so leise wie meine One X bei den Games wo sie damals immer hochgedreht ist vernehme ich zwar immer noch ein wenig den Lüfter aber das spielt jetzt alles im selben Dezibel bereich wie meine One x

ist halt nur viel geschraube an der Ps4
 
Misc

Misc

Frührentner
Mitglied seit
22. Februar 2016
Beiträge
1.779
Hatte das bei der Standard PS4 gemacht und sie wurde sehr viel ruhiger. Das wird sich sicherlich bei der pro auch so zeigen
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
27.907
Ich hab eure Beiträge hier in dieses neue Topic verschoben. Nicht wundern :D
 
Panaqolus

Panaqolus

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
3.986
Hab mir jetzt das Video raus gesucht:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Allerdings wollte ich keine flüssig Paste nehmen.
Und was sind diese Sichheits Torx?🤔
Alkohltücher brauche ich auch noch.🙈🙄 Nur welche?
 
Misc

Misc

Frührentner
Mitglied seit
22. Februar 2016
Beiträge
1.779
Nimm isopropanol >70% zum reinigen, es geht aber auch zur Not Glasreiniger auf Alkoholbasis. Die Arktic MX4 ist leichter zu verarbeiten als die Thermal Grizzly Kryonaut und ist auch günstiger. Die Kryonaut ist bissl besser was die Wärmeleitfähigkeit betrifft. Ich würde keinem Anfänger Flüssigmetall empfehlen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben