• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

VR Headset für die Switch

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
ich hoffe ja nach wie vor noch, dass dieses ganze VR gedöhns sich ganz schnell wieder verabschieden wird!
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
2.875
Geil, da kann ich bestimmt nicht nein sagen! So teuer sieht das nicht aus, ok 100$, und ist bestimmt besser als diese Handy VR Brillen. Mal weiter beobachten...
 
Zäpp

Zäpp

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
4.459
Der Designer von dem Ding hat wahrscheinlich noch nix von Momenten gehört.
 
Pepe

Pepe

Senior
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
5.370
ich hoffe ja nach wie vor noch, dass dieses ganze VR gedöhns sich ganz schnell wieder verabschieden wird!
Kann sein, kann nicht sein.
"Ready Player One"... so könnte ich mir daddeln in 10 bis 15 Jahren vorstellen. Mitten drin statt nur davor.

Zum Thema @all:
Also so wie ich es verstanden habe gibt es von N zwei Ansätze.

1. Richtiges 3D mit zwei Bildern die die Switch erstellt. In den Codingeingeweiden will jemand die Option dafür gefunden haben und das auch aktiviert haben - fraglich!

2. Das was diese Brille da kann (daher so billig verarbeitet) ist ne Zwischenlösung und wird wie das 3DS arbeiten. Mittels "Farbverzerrungen" wird ein 3D-Effekt erziehlt. Die Brille lässt einen dann eintauchen. Bewegungen kann die Switch ja schon erkennen. Damit das Ergebnis besser wird sollen in dem modus wohl noch extra Kantenglättungen vorgenommen werden. Wie bei der 3DS lassen sich dann ALLE Switch-Titel mit der Brille im"3D-Modus" spielen.

2. Klingt für mich realistischer. Echtes 3D mit zwei Bildern.. Dafür ist die Rechenleistung der Switch zu gering oder das Endergebnis sieht extrem mies aus. Bin gespannt drauf!

Ich glaub "Big N" denkt über VR nach aber ist noch nicht bereit hier voll einzusteigen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben