• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Vorsicht bei Packstation inaktiv?

G

gonzo

Guest
Vorsicht Phising Mail.


Sehr geehrter PACKSTATION-Kunde, sehr geehrte PACKSTATION-Kundin,

aufgrund der großen Nachfrage des PACKSTATION-Systems sind wir gezwungen dauerhaft inaktive Accounts für neue Kunden freizugeben.

Selbstverständlich können Sie auf Wunsch weiterhin Ihre PACKSTATION nutzen. Hierfür ist lediglich ein Login unter

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


nötig, um Ihren Account automatisch dauerhaft zu registrieren.

Sollten Sie künftig auf Ihre PACKSTATION verzichten können, so ist kein weiteres Agieren Ihrerseits nötig.
Ihr Account wird dann innerhalb 7 Tagen an Neukunden vergeben.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,

DHL-Kundenservice
Ursula Schmidt

DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG

Charles-de-Gaulle-Straße 20
PLZ/Ort: 53113 Bonn
 

X30 beo

Rat der Weisen
Vielleicht sollten wir den link unkenntlich machen. Nicht das da noch einer draufklickt oder wir als Backlinkverteiler fungieren...

edit: Der Firefox blockt die Seite schon, konnte nicht wiederstehen :D.
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Der IE auch.
Möcht gar nicht wissen, wieviele sich da schon ihre Daten haben klauen lassen.

Die müssen ja auch ne gewaltige Logistik haben. Bekommen evtl Daten aus der ganzen Republik. Die muss man dann auch abfahren und die Klamotten entnehmen. Aber muss sich ja wohl lohnen sowas.
 

Tabs68

Frührentner
Safari auf dem Mac meckert auch.
Leider scheinen sich diese miesen Seiten ja echt immer noch zu lohnen. Sonst gäbe es die ja nicht. Also, Holzauge sei wachsam.

Edit: Ich komm auf die Seite gar nicht drauf. War wohl ein kurzes vergnügen für die Betreiber.
 

bic zip

Senior
Hm,wie wäre es eigentlich "seine" Daten dort anzugeben und sich mit ein paar Kumpels an der Packstation treffen...:nunu:
 
F

FaiR Volkmar

Guest
als Packstation Kunde weiss ich ja dass diese Phising Mails schon lange kursieren, wieder mal ein neuer Versuch.

Letztens habe ich ja mal wieder obligatorisch von Deutsche Post / DHL mitgeteilt bekommen dass niemals nach den Log In Daten gefragt wird.

...aber dass weiss man ja, egal ob Bankkonto - Paypal oder andere Geschichten....als Kunde hat man hier eine gewisse Eigenverantwortung.

:p
 

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Ist schon traurig das so etwas immer noch in Umlauf gebracht wird und dann nicht so erfahrene bzw. unvorsichtige User in die Falle tappen. :mad:
Bei mir kommt so ein Schrott dank dem Spamfilter meines GMX Accounts erst gar nicht an. :D
 
Oben