• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Von welchen Filmen/Comics/Charakteren würdet ihr euch eine Spielumsetzung wünschen?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
zen

zen

Avatarwettprofi
Team
Mitglied seit
16. Dezember 2013
Beiträge
7.991
Ein Adventure in der Telltale Games Art mit James Cole aus 12 Monkeys würde mir gefallen. Könnte den Film jeden Tag sehen.
 
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.759
Jawoll, die SkyChannel/Tele5 Klassiker wurden ja schon gennannt: He-Man, Bravestar, SaberRider...alles: M.A.S.K., Inhumanoids... Transformers gibt's schon was gutes... Spielkonzepte könnten alles mögliche sein: Action-Adv, Action-RPG, bisschen GTA/RDR, bisschen Borderlands, ein hauch von Zelda oder Darksiders... fertig ist das Perfekte Spiel! *weiterträum*
 
Eredon

Eredon

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
14. Januar 2013
Beiträge
903
Mhm .. Ich würde mir ein Captain Future RPG wünschen .. Wie geil wäre das bitte? Die Comet fliegen oder ein Raumschiff in der Art.

Man darf ja noch träumen *seufz*
 
wb79

wb79

Teilzeit-Rebell
Mitglied seit
17. September 2014
Beiträge
3.859
Ein Point & Click Adventure von Babylon Berlin könnte such recht interessant sein.
 
  • Like
Reactions: zen
DoctorManhattan

DoctorManhattan

Altenpfleger
Mitglied seit
01. Oktober 2019
Beiträge
346
Von den "Watchmen" würde ich mir mal eine richtig gute Versoftung wünschen. Als düsteres Action-Adventure mit viel Story.
 
ronnypony

ronnypony

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
14. Februar 2019
Beiträge
153
TJa, meine Lieblingscomic Reihe wäre Preacher, was auch mittlerweile als Serie rausgekommen ist. Als Action Rollenspiel wäre super
 
Ferix2x

Ferix2x

Jungspund
Mitglied seit
28. September 2019
Beiträge
72
Ich würde ein Paar Anime versoftungen gerne sehen.

Mila Superstar - Ein Volleyball Sport Spiel
Lady Oscar - Rpg/ Action Adventure
Death Note - rpg

Ansonsten werden schon Games zu Animes erstellt. Naruto, Bleach, DBZ, One Piece, Detektiv Conan gibt es alles schon.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben