• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

"Vom Messenger getrennt"

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
Tach zusammen,

seit kurzem bekomm ich des öfteren diese Meldungen " Von Messenger getrennt" "Von Xbox Live getrennt"

Ich kann mich aber SOFORT wieder anmelden. Nach 2 bis 3 mal anmelden geht es dann auch und ich bleib Online. Das ganze war schon vor dem Update am Mittwoch. Das nervt tierisch......

Hat da jemand ähnliche Probleme oder kann mir helfen. Das Modem ich hab öfter mal neu gestartet aber ist immer das gleiche.

THX
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
Ich hab aehnliche Probleme. Ich melde mich daher schon gar nicht mehr am Messenger an.
Leider habe ich bis dato noch nicht herausgefunden, woran es liegt und wolltehier primär mein Leid mit Dir teilen :D
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
Ich hab aehnliche Probleme. Ich melde mich daher schon gar nicht mehr am Messenger an.
Leider habe ich bis dato noch nicht herausgefunden, woran es liegt und wolltehier primär mein Leid mit Dir teilen :D
Deshalb kommt bei mir auch immer des öfteren "Hotti ist online" in sehr kurzen Abständen. Aber schön zu wissen das ich nicht alleine bin. Bei der Gelegenheit entschuldige ich mich bei allen denen ich mit meiner online Meldung auf den Keks gehe :D:D:D:p:p:p
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
Deshalb kommt bei mir auch immer des öfteren "Hotti ist online" in sehr kurzen Abständen. Aber schön zu wissen das ich nicht alleine bin. Bei der Gelegenheit entschuldige ich mich bei allen denen ich mit meiner online Meldung auf den Keks gehe :D:D:D:p:p:p
Aso, moment ;)

Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun. Wenn Du nur vom Messenger getrennt wirst, dann bleibt man in der Regel in Live trotzdem drin.

Die Tatsache, dass das bei mir so oft vorkommt, hat evtl mehrere andere Gruende :D Meist liegt mein 24h disconnect derzeit zwischen 19 und 20 Uhr, dann will Spiel X nen Update, Spiel Y eines und jedesmal wirste erstmal getrennt.
Dann wollte ich nen Film gucken und hab aus Versehen die Box abgeschaltet, ein anderes Mal wollte ich den Controller abschalten und habe abermals die Box ausgeschaltet.
Man wird halt alt :D

Die Probleme mit dem Messenger hab ich aber trotz allem und die hab ich mir nicht hausgemacht :D
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
Ach so......wusste nicht das man sich beim Messenger auch so abmelden kann bzw. gar nicht erst anmelden. Ich flieg leider aus beidem raus und das nervt etwas.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben