• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Viva Pinata

Fading

Senior
Der Link wurde weiter oben schon gepostet, außerdem funktionieren
in dem Pinataforum die meisten Links nicht mehr, keine Ahnung warum nicht,
weil das Spiel zu alt ist, kein Interesse mehr besteht? Who knows...
 

X30 Jesse James

Frührentner
So war ein paar Tage nicht mehr online und deshalb auch nicht in meinem "Garten" ;)

Ne das Zusammenführen musst du immer machen. Man kann allerdings "Liebesbonbons" kaufen dann braucht man nicht die einzelnen Aufgaben erfüllen.
(...)
Ok, das Zusammenführen muss ich selber machen. Aber welche einzelnen Aufgaben erfüllen denn dann die Liebesbonbons???

Der Bettler kommt öfters;)

Das ist sehr beruhigend... Ich werde nach ihm Ausschau halten! :D

@ Driaon
Danke für den Link! Ja, Fading hat recht er wurde schon gepostet. Aber wie gesagt, doppelt hält besser. :D Leider funktionieren wirklich nicht alle Links!
 

X30 beo

Rat der Weisen
So war ein paar Tage nicht mehr online und deshalb auch nicht in meinem "Garten" ;)


Ok, das Zusammenführen muss ich selber machen. Aber welche einzelnen Aufgaben erfüllen denn dann die Liebesbonbons???
Die Bonbons gibst du den Viechern das sie geil werden :lol:. Also das dieses Herz über den Viechern erscheind und du gleich zum tächtelmächtel übergehen kannst.
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Liebesbonbons: Da die auch Geld kosten, immer schauen, ob es nicht billiger ist, die ursprünglichen Bedingungen zu erfüllen. Bei den einfache Arten zu Beginn, lohnen sich die Liebesbonbons nicht wirklich. Zudem genügt ein Liebesbonbon pro Pinata. Bei manchen Arten musst Du ja bis zu drei Bedingungen erfüllen (plus Liebesnest natürlich).

Hier auch noch ein Tipp wegen der zum Teil nervigen Paarungsspiele. :wallsash: Diese Minispiele werden ja mit Anzahl der gleichen Pinatas im Garten anspruchsvoller. (Was habe ich da schon Aggressionen entwickelt!) Hier kann man sich ein wenig Erleichterung verschaffen, indem man sich immer nur zwei zum Kuppeln im Garten behält und die überzähligen auf der Post lagert (sich selbst ein Paket schicken). Wenn Du dann den Meisterkuppler machen willst, dann musst Du nur so viele auspacken, dass Du 6 im Garten hast und nur diese Stufe spielen. Bei der Gelegenheit auch gleich ein Wildcard produzieren, um den Erfolg einzuheimsen (ich glaube nach der 10. Wildcard). Dann können die Tierchen verkauft oder wieder auf der Post verstaut werden .

Bettler: Kommt definitiv noch ein paar Mal und ist gaanz wichtig. ;)
 
Oben