• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Viva Pinata - Trouble in Paradise

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich habe den Fehler begangen und meinem Sohn am WE von der neuen Version erzählt. Vor allem, dass man jetzt alles "Böse" abschalten und mit zwei Controllern im Team arbeiten kann gefiel ihm gut, daher muss das Teil heute her und dann daddeln wir beide.
Ob ich den vollen Modus auch spielen werde ist fraglich. Ich war bei Teil1 immer nach kürzester Zeit überfordert, weil sich alles kloppte, ständig Bösewichte kamen oder sonstwas passiert ist.

roadsterharry

Rentenbezieher
den ersten Teil hab ich auch geliebt, für den 2. Teil fehlt mir im Augenblick ein wenig die Zeit (Warhammer, Infinte Undiscovery und Fifa), aber wenn ich mal nen gebrauchten ergattern kann werde auch ich wieder Pinatas züchten :D;)

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Ich habe den Fehler begangen und meinem Sohn am WE von der neuen Version erzählt. Vor allem, dass man jetzt alles "Böse" abschalten und mit zwei Controllern im Team arbeiten kann gefiel ihm gut, daher muss das Teil heute her und dann daddeln wir beide.
Ob ich den vollen Modus auch spielen werde ist fraglich. Ich war bei Teil1 immer nach kürzester Zeit überfordert, weil sich alles kloppte, ständig Bösewichte kamen oder sonstwas passiert ist.

Bin jetzt glaub ich auf Stufe 18 bis jetzt nicht annähernd so Stressig wie im ersten Teil.Bin ma gespannt obs sich das noch ändern wird:D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bin jetzt glaub ich auf Stufe 18 bis jetzt nicht annähernd so Stressig wie im ersten Teil.Bin ma gespannt obs sich das noch ändern wird:D

Hab' zwar den ersten Teil nicht so ausgiebig gespielt, aber was mich nervt ist, jedes Mal wenn ich was bauen oder pflanzen will, wird mir gesagt der Garten ist zu voll. Dann verkaufe ich einige Sachen die ich nicht mehr brauche und trotzdem bleibt der Garten voll. :confused:
Bin jetzt Stufe 32 und irgendwie komme ich nicht so richtig weiter, da ich einige von den Papptierchen irgendwie befreien muss, wo ich aber eine bestimmte Anzahl von einer gewissen Art haben muss. Habe alle Sachen für diese Pinataart gepflanzt, aber irgendwie kommen die trotzdem nicht.
Das heisst das diese Pinatas die ich befreien muss, aber nicht kann ,mir den Platz im Garten wegnehmen ohne das ich was machen kann.
Finde ich irgendwie ganz schön s....... :mad:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hab' zwar den ersten Teil nicht so ausgiebig gespielt, aber was mich nervt ist, jedes Mal wenn ich was bauen oder pflanzen will, wird mir gesagt der Garten ist zu voll. Dann verkaufe ich einige Sachen die
Das kannste laut sagen für mich auch nicht nachvollziebar.Man hat noch soviel Platz im Garten will ein Teil kaufen und schwubst leider ist dein Garten zu voll:mad::(:D.
Wie gross der im ersten Teil war hab ich gar nicht mehr so recht in Erinnerung.Aber durch die Tatsache das einem schnell gesagt wird es ist zu voll da obwohl es noch viel Platz hat reicht die Grösse eigentlich:D.Zur Not macht man sich halt nen zweiten Garten:D
Hab gestern mal erfolglos probiert Lickatoads zu züchten.Hat man grad 2 beisammen und ist ready zum paaren kommt der olle Prof macht einen Platt und haut dann gleich noch die Behausung kurz und klein:(

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Naja, wie mit Teil1 werde ich auch mit Teil2 nicht so richtig warm. Ich zocks ab und an mit dem Sohnemann im Spiel- und Buddelgarten. Für ne Wirtschaftssimulation ists mir nach wie vor zu seicht und für eine "Life-Simulatuion" ebenfalls zu platt. Naja, Alex mags und ich werds nicht mehr verkaufen, denn so alle paar Wochen hat er nach dem Verkauf von Teil1 immer mal wieder gefragt, ob wirs nicht zusammen spielen könnten. Hier bei Teil2 ists halt klasse, dass man mit 2 Controllern im Coop spielen kann.

Ich finde die Gärten sind nach wie vor viel zu klein!!!!

Fading

Senior
es gibt tats. Männer die sowas spielen? :D *unvorstellbar*

Das Game ist sowas von doof, es fast schon wieder schön :D

Ich hätte das nie reinschmeißen dürfen, ich bin voll süchtig
und ehrlich gesagt, ich finds für kleine Kids echt zu schwer.

Gruß
die Fade

E

einauge

Guest
Was ist denn bitte das berühmte Pinata, ich habe jetzt erstmal stundenlang auf Xbox.com die Pinatakarten gesucht, habe mir jetzt mal die gefundenen 20 Karten auf den Stick gepackt, weiß aber langsam nicht mehr wo ich noch suchen soll, Spiel gerade bei der Grotte bestellt, aber wie gesagt was is das " berühmte " ....neugierig guck:confused::(:eek:

Oben