• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Viva Pinata: Party Animals

X30 stele DO

Jungspund
Party Animals

Ja, ich habe es, würde es gerne mal mit deiner Frau spielen da es wenig online-gegner aus meiner freundesliste gibt.
Stephan
 
E

einauge

Guest
Hast Du eigentlich schon mal online spielen können, wir finden immer keine Spiele weder schnelles Spiel noch Rangliste, es kommt immer " Suche nach einer Party " und nach einiger Zeit " keine Party gefunden " obwohl ja einige Namen in den Bestenlisten stehen, ist da sowenig los oder hängt es auch mit den XBL Problemen zusammen.Meine Chefin meldet sich wegen eines termins, kannst ja schon mal schreiben wanns es am besten geht und wann gar nicht. Das Game ist auch richtig cool um was für den Gamerscore zu tun, ich lass mich da gerne ( ist gelogen ) fertig machen und es hagelt dafür aber gut Punkte und macht Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 stele DO

Jungspund
Party Animals

Hallo, ich habe tatsächlich schon online gespielt, allerdings habe ich auch eine eigene Lobby erstellt, und es kamen nach einigen Minuten Spieler dazu. Tatsächlich auch einmal ein Deutscher, mit dem ich dann auch quatschen konnte. Also: möglich ist es. Leider kann ich überhaupt nicht sagen, wann ich spiele, da ich im Schichtdienst arbeite und zu "unmöglichen" Zeiten online bin. Ich freue mich aber immer, wenn ich eine Einladung zu einem Spiel bekomme. Schreibe auch meist was dazu, falls ich mal ablehne. Abends ab 22:30 bin ich dann meistens beim UNO Stammtisch, falls ich frei habe, also mal reinschauen!
Grüße
Stephan
 
E

einauge

Guest
Hallo, ich habe tatsächlich schon online gespielt, allerdings habe ich auch eine eigene Lobby erstellt, und es kamen nach einigen Minuten Spieler dazu. Tatsächlich auch einmal ein Deutscher, mit dem ich dann auch quatschen konnte. Also: möglich ist es. Leider kann ich überhaupt nicht sagen, wann ich spiele, da ich im Schichtdienst arbeite und zu "unmöglichen" Zeiten online bin. Ich freue mich aber immer, wenn ich eine Einladung zu einem Spiel bekomme. Schreibe auch meist was dazu, falls ich mal ablehne. Abends ab 22:30 bin ich dann meistens beim UNO Stammtisch, falls ich frei habe, also mal reinschauen!
Grüße
Stephan

Wir behalten Dich im Auge und melden uns, das mit der eigenen Lobby werden wir mal testen.:D
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo einauge und Gattin ;)
Ich werde es mir heute auch mal für die nächsten 10 Tage aus der VT mitnehmen und ein wenig üben, um dann gegen deinen Chef bestehen zu können. Werde dann auch mal die Lobby suchen, oder mich mal bei uch melden.:D
PS: Ist der Brief schon angekommen - ging gestern morgen mit der Post auf die Reise.
 
E

einauge

Guest
Hallo einauge und Gattin ;)
Ich werde es mir heute auch mal für die nächsten 10 Tage aus der VT mitnehmen und ein wenig üben, um dann gegen deinen Chef bestehen zu können. Werde dann auch mal die Lobby suchen, oder mich mal bei uch melden.:D
PS: Ist der Brief schon angekommen - ging gestern morgen mit der Post auf die Reise.

Brief kam heute an, vielen Dank meine Rückantwort dauert noch bis zum Wochenende, mein Bruder ist grad schwer am brennen. Wie sieht es Sonntag Abend mit einer Piniata Party aus, werde mal einen Termin plazieren.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Hab mich eingetragen - muss aber vorher noch ein wenig üben, will ja nicht nur gegen deine Frau verlieren. Auch Senioren haben ihren Stolz :D:D:D
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Hab jetzt mal ne Runde gezockt/geübt - eigentlich ein recht lustiges Game.
Was ich richtig gut finde, das man als Belohnung auch mal Spielerbilder freischalten kann - das habe ich bei den meisten anderen Games vermisst, als Belohnung des Durchzockens mal ein Gratis Spielerbild - kostet die Publisher doch nix. ;)
Ihr Könnt mich jetzt allemal .... jederzeit mal zu ner Runde einladen. :D
 

RealMagic911

Neuankömmling
Meine Freundin ist Pinata Fan, da hat Sie das Game zum Geburtstag bekommen. Ist einfach nett gemacht und immer wieder ne nette Gelegenheit sich mal zu Zweit vor die Box zu hängen.

Kann man PartyAnimals auch zu Zweit an einer Konsole "online" spielen? Also 2 an der Box und die anderen aus Xbox Live?

Gruß Magic911
 
E

einauge

Guest
Also 2 zuhause gegeneinander geht super, aber dann noch online geht glaube ich nicht wir werden es mal probieren.
 
Oben