• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Viva Pinata: Party Animals

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Hat von Euch jemand schon die DEMO gespielt???

Also da ich ja auch Nachwuchs habe (Tochter wird bald 11) ließ ich es mir natürlich nicht nehmen den angekündigten Partyknüller Probe zu spielen.

Also ich muss sagen: WITZIG!!!

Wer die Mario Party Teile kennt, der kann sich so in etwa vorstellen was einen erwartet. Witzige Minispiele familiengerecht und lustig verpackt. Wir hatten eigentlich ne Menge Spaß damit.

Zumindest für uns steht es fest, wenn im Dezember die Veröffentlichung ansteht, dann wird zugeschlagen.:D

Aber mal ehrlich: Es wurde aber auch Zeit das mal ein richtiges Family-Fun-Spiel für die 360'er rauskommt oder findet Ihr nicht???

Ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist!?! Aber meine Tochter hat bereits schon ihren eigenen Account. Natürlich darf sie nur Titel spielen die auch für ihr Alter geeignet sind - ist aber eigentlich auch klar;)
 

DevilCats

Gesperrt
Tja, da können wir nicht mitreden - haben keinen Nachwuchs und absehbar ist in der Hinsicht auch nichts geplant. ;)

Nichts desto weniger fanden wir Viva Pinata als Spiel schon sehr spassig und vor allem wider Erwarten sehr anspruchsvoll. Waren witzige Stunden, die wir damit - bzw. vorzugsweise meine Frau - verbraucht hat. Und auch die Party Animals machen einen vielversprechenden Eindruck - kenne es zwar nur von Trailern her, aber die machen schon Lust auf mehr. Da darf man, glaube ich, mal ein Auge riskieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Aber mal ehrlich: Es wurde aber auch Zeit das mal ein richtiges Family-Fun-Spiel für die 360'er rauskommt oder findet Ihr nicht???

Ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist!?! Aber meine Tochter hat bereits schon ihren eigenen Account. Natürlich darf sie nur Titel spielen die auch für ihr Alter geeignet sind - ist aber eigentlich auch klar;)

Familienspiele sind nie verkehrt.;)
Meine Tochter ist nicht so spieleverrückt wie ich.:D
Im Moment reicht es, wenn sie ab und zu mal auf unserem Nintendo DS spielt (aber nur wenn ihr ganz langweilig ist).
Naja, meine Tochter ist auch erst 9 Jahre.
Jetzt aber zum Thema zurück. Habe leider nur den "Vorgänger" gespielt und der hat viel Spass gemacht. Ist auf mal was ganz anderes für die Konsole. Werde es auf jeden Fall mal weiter beobachten.
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi,

meinen Sohn hat es nicht gefallen hat es schon wieder gelöscht, na Jungs eben 13 Jahre, da ist schon skate, Transformers, PES und FIFA und alles mit Autos und das lang ersehnte Naruto schon eher gefragt!

MfG

PUMA59
 
E

einauge

Guest
Habe die Demo auch schon mit bzw. gegen meine Frau gezockt, ich muss sagen total lustig, Schiffe wettrülpsen wie cool, endlich mal, wie oben schon öfter erwähnt, ein Familienspiel welches man zusammen an einer Konsole spielen kann, das Töchterlein ist zwar erst 5 Jahre, beobachtet aber ganz konzentriert die Mama bei der " Gartenpflege " im Originalspiel, liegt bei uns definitiv unterm Tannebaum.

Gruss einauge2006
 
E

einauge

Guest
Hat denn jemand hier das Game schon gespielt, ist ja deutlich früher erschienen wär nett wenn mal einige Erfahrungsberichte hier reingeschrieben würden.

Gruss einauge2006

PS: sozusagen Kaufberatung für "umme"
 

Big Sister

Altenpfleger
Viva Pinata Party

Hallo Einauge2006

Nein, also ich habe das Game noch nicht da für mich "Eternal Sonata" erstmal wichtiger war. :D

lg Big Sister
 

Hamsterchen

Neuankömmling
Hat denn jemand hier das Game schon gespielt, ist ja deutlich früher erschienen wär nett wenn mal einige Erfahrungsberichte hier reingeschrieben würden.

Gruss einauge2006

PS: sozusagen Kaufberatung für "umme"

Huhu,

hmmm... entweder, ich habe was verpasst, oder aber ein Händler hat das Spiel zu früh in dern Verkauf gebracht, aber wenn mich nicht alles täuscht, erscheinen die Party Animals doch erst am 16.11.07!?

Dazu passend auch die Pressemeldung von MS:
Kurz vor Weihnachten steigt auf Xbox 360 die große Pinata Party. Ab 16. November ist Viva Pinata Party Animals exklusiv für Xbox 360 erhältlich und lädt Spieler aller Altersklassen zu witzigen Wettkämpfen mit Freunden und Familie ein. Diese Wettbewerbe finden auf der fröhlich-bunten Pinata Insel statt, die aus der Viva Pinata TV-Serie bekannt ist.
Der Titel wurde speziell mit Fokus auf Mehrspielerpartien mit Freunden und der Familie entwickelt. Bis zu vier Spieler jeden Alters können entweder an einer Konsole oder online über Xbox Live gegeneinander antreten. Die Disziplinen der über 50 Mini-Games reichen von Apfelschnappen über Wettrülpsen bis hin zu Wettrenen über die gesamte Insel.
Die Spieler übernehmen dabei die Rollen der Pinatas Franklin Fizzlybear, Hudson Horstachio, Paulie Pretztail, Fergy Fudgehog und vier neuen Charakteren. Dank der technischen Möglichkeiten der Xbox 360 gleicht die Spielwelt der TV-Vorlage bis ins Detail und Fans erkennen die Pinata Insel sofort wieder.

Und die Meldung kam erst am 31.10. von Edelman (der PR-Agentur von MS)
 

X30 stele DO

Jungspund
...und jetzt kommts noch schlimmer, nichts ist mit "unterm Tannenbaum":
ich hab bei amazon vorbestellt und bekam die Mail, dass der versand erst ab 3.1.08 vorgesehen ist. Ich hoffe natürlich auch, glaube aber eher noch an den Weihnachtsmann, als das das Spiel pünktlich erscheint!!!
Gruß
Stephan
 
E

einauge

Guest
Hat sich eigentlich inzwischen jemand das Game zugelegt, meine Frau sucht online Gegner, da sie den Alten zu Hause schon komplett abgefrühstückt hat, ich sehe da irgendwie kein Land, also wenn jemand das Game hat könnte man ja mal ein Onlinspielchen wagen, wenn nicht dann kaufen zack..zack
 
Oben