• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Virtua Tennis - schwere Grand Slam Turniere

X30 Gilder

Frührentner
Ich sehe bei den GS-Turnieren keinen Stich, alles andere hab ich gewonnen.
Im Training komme ich auch nicht mehr so richtig weiter.
Wie hoch sollten denn die Fähigkeiten sein bis man beim GS eine Chance bekommt. Hab meine Fähigkeiten bis jetzt alle zwischen 18-25.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Hab meinen Spieler so ab Wert 22 - dann war das zwar Arbeit, die Jungs niederzuringen, aber man schafft es mit Geduld und Ausdauer.
Jetzt ist die neue Herausforderung dran: unser VT3 Turnier :D;)
 

X30 Gilder

Frührentner
Also ich habe gestern Abend mit Mühe, Not und einer Abwehrschlacht mal das Halbfinale überstanden. Im Finale gehen Henman wieder Null Chance.
Werde mich doch noch etwas mit dem Training beschäftigen müssen.
Schaffen will ich das schon noch. :)

Jetzt ist die neue Herausforderung dran: unser VT3 Turnier

Ich denke darüber nach. Soll ja erst im September anfangen, oder?
 

X30 Gilder

Frührentner
Überraschend lief es gestern sehr gut, hab alle GS gewonnen und sogar das Spiel welches dann frei wird. Hab vergessen wie das hieß.
Nur gegen Duke und King im Doppel gab es dann ne derbe Klatsche.
Entweder lag es am wenigen Training welches ich noch gemacht habe oder ich hatte einen guten Tag. :D
 
Oben