• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Viking - Battle for Asgard

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Ja, das ist ne recht verzwickte Stelle. Ich habs so gemacht:
Grundsätzlich immer Verteidigungsstellung (L Trigger) Gegner (Schildträger) mit A wegschubsen (wenn möglich ins Feuer) Die ohne Schild hab ich mit y ins leere laufen lassen um dann sofort mit A in den Konter zu gehen. Immer wieder Verteidigungsstellung! Die lassen manchmal einweing leben für dich zurück. Mit einem Auge immer auf das Feuer das den Weg zur nächsten Säule versperrt gucken. Wenns ausgeht sofort hin, zerstören. (Wenn du angegriffen wirst wegschubsen und weitermachen.) Wieder in Verteidigungsstellung Schilträger wegschubsen die andern im Konter-Move erledigen, warten bis das nächste Feuuer ausgeht hingehen usw.

Und lass dich nicht zu sehr von den Gegner ablenken. Die Säulen sind das Ziel.

Vielleicht hilft dir das weiter:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
Ja, das ist ne recht verzwickte Stelle. Ich habs so gemacht:
Grundsätzlich immer Verteidigungsstellung (L Trigger) Gegner (Schildträger) mit A wegschubsen (wenn möglich ins Feuer) Die ohne Schild hab ich mit y ins leere laufen lassen um dann sofort mit A in den Konter zu gehen. Immer wieder Verteidigungsstellung! Die lassen manchmal einweing leben für dich zurück. Mit einem Auge immer auf das Feuer das den Weg zur nächsten Säule versperrt gucken. Wenns ausgeht sofort hin, zerstören. (Wenn du angegriffen wirst wegschubsen und weitermachen.) Wieder in Verteidigungsstellung Schilträger wegschubsen die andern im Konter-Move erledigen, warten bis das nächste Feuuer ausgeht hingehen usw.

Und lass dich nicht zu sehr von den Gegner ablenken. Die Säulen sind das Ziel.

Vielleicht hilft dir das weiter:rolleyes:

Genau so hab ich das auch gemacht - der Endgegner war dann eigentlich recht easy ;)
 

X30 beo

Rat der Weisen
Genau so hab ich das auch gemacht - der Endgegner war dann eigentlich recht easy ;)
Und was auch noch wichtig ist, heb dir die 3 Lebenstrankfläschchen auf. Die dann erst am schluß verwenden wenn du bei diesen Feuersäulen bist. Wenn du keinen mehr hast starte den letzten Teil neu und hol dir welche im Dorf. Musst dann zwar die Schlacht nochmal machen geht aber recht fix. Und keine Angst wegen dem Erfolg "ohne zu sterben" der kommt auch wenn man 100 mal stirbt :)
 

Kweldulf

Frührentner
Usk

Das Spiel hat ja nun doch noch eine USK-Einstufung ab 18 Jahre erhalten. Soll laut Händler wohl noch mit deutscher Tonspur für den deutschen Markt erscheinen (nachträglich). Erstes stimmt und mit der Tonspur habe ich nichts gefunden.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Das Spiel hat ja nun doch noch eine USK-Einstufung ab 18 Jahre erhalten. Soll laut Händler wohl noch mit deutscher Tonspur für den deutschen Markt erscheinen (nachträglich). Erstes stimmt und mit der Tonspur habe ich nichts gefunden.
kann ich mir eingentlich nicht vorstellen, das Sega jetzt nochmals ne dt. Tonspur auf die DVD knallt - wenn sie das vorgehabt hätten, wären das schon bei der Veröffentlichung geschehen - die bringen jetzt das selbe Game nur mir dt. USK Freigabe auf den Markt und fragen sich, welche Drogen unsere USK Prüfer wider geraucht haben, oder Siemens Manager da mit im Spiel war. :):D;)
 

Solitude65

Jungspund
Hab da mal ne Frage

Bin bei der Darkwaterschlacht und muss noch die beiden Schamanen erledigen.Sterbe immer wieder.Frust:mad::mad::mad:.Wäre dankbar für Tips.Das Spiel ist sonst toll.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Bin bei der Darkwaterschlacht und muss noch die beiden Schamanen erledigen.Sterbe immer wieder.Frust:mad::mad::mad:.Wäre dankbar für Tips.Das Spiel ist sonst toll.
Die Schamanen sind eigentlich einfach. Du musst dich nur darauf konzentrieren das du diese leuchtenden "Teile" um den Schamanen Platt machst, dann geht alles wie von selber.
 
Oben