• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Vigor

Vigor
Firmen
Bohemia Interactive
Genres
Shooter

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Hab mich gestern n bissl mehr reingefuchst. Grafik ist für ein pubg-survival shooter sehr ansehnlich. Das sound design ist hervorragend und gameplay loop wäre auch was für mich.
Wenn jetzt nicht DIE SERVER AUS BRENNENDEN DIXIE SCHEISSHÄUSERN BESTEHEN WÜRDEN UND MAN INNERHALB VON 45 MINUTEN 10 MAL SOFT CRASHED BEI EINEM MP TITEL INDEM ES GILT BEUTE AUS DEM ONLINE MATCH NACH HAUSE ZU RETTEN.......................dann könnte man in vigor freude empfinden................
 

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Hab mich gestern n bissl mehr reingefuchst. Grafik ist für ein pubg-survival shooter sehr ansehnlich. Das sound design ist hervorragend und gameplay loop wäre auch was für mich.
Wenn jetzt nicht DIE SERVER AUS BRENNENDEN DIXIE SCHEISSHÄUSERN BESTEHEN WÜRDEN UND MAN INNERHALB VON 45 MINUTEN 10 MAL SOFT CRASHED BEI EINEM MP TITEL INDEM ES GILT BEUTE AUS DEM ONLINE MATCH NACH HAUSE ZU RETTEN.......................dann könnte man in vigor freude empfinden................

Nach einem Atomkrieg funktionieren halt Server nicht immer so, wie sie sollten 😄
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab gestern auch mal ein paar Runden gemacht und es hat hervorragend geklappt. 3 Runden bin ich rumgeschlichen, hab mich versteckt, Sachen gesammelt und bin am Ende heim. Bei einer Runde bin ich früh auf zwei Spieler getroffen. Hab diese gekillt, ihre Sachen geklaut und da mein Rucksack voll war und ich Schüsse hörte, hab ich kurz n Blick auf die Karte geworfen und hab die Beine inne Hand genommen. Fix zum Ausgang und safe zuhause.

Mir gefällt es vom Ersteindruck her echt gut. Werd das bestimmt wieder spielen. (y) (y)
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Bin froh das es bei dir klappt. Als ich mein säcklein voll hatte( inkl. der kiste) da hat der ausgang nicht funktioniert , mein charakter ist eingefroren und wurd dann durch die strahlungswelle gekillt.😫
Bin wie du super angetan aber wenn sowas ständig passiert da werd ich wahnsinnig....
Müsste warten bis es irgendwann mal n paar patches gibt...
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Bin froh das es bei dir klappt. Als ich mein säcklein voll hatte( inkl. der kiste) da hat der ausgang nicht funktioniert , mein charakter ist eingefroren und wurd dann durch die strahlungswelle gekillt.😫
Bin wie du super angetan aber wenn sowas ständig passiert da werd ich wahnsinnig....
Müsste warten bis es irgendwann mal n paar patches gibt...

Vielleicht nochmal neu installieren? Ich hatte die Testversion runtergeschmissen und komplett neu installiert. Mit der Testversion hatte ich vorher auch nur Probleme.
 

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Schon seit der Preview dabei....lange nicht mehr reingeschaut doch seitdem es free to Play ist und die Kronen als dank zum Kaufpreis erstattet bekommen habe Spiele ich. Mehr Loot als Shoot aber wenn es darauf ankommt geht die Spannung rapide in die Höhe. Prinzip macht Laune ist leicht verständlich und man kann mit den täglichen Herausforderungen wieder Kronen(ingamewährung) verdienen und sie für den besseren Loot, Boxen oder als versicherung wieder einsetzten. Grafisch kann ich bei der One nicht meckern...(noch nicht die X kommt gebraucht)Lags entstehen durch das Matchmaking.....dann schnell Looten und wieder weg und hoffen das nächste mal besser läuft......
 

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Mir gefällt das Spiel ja, aber mit den derzeitigen Serverabbrüchen ist es für mich nicht spielbar. Schönen Loot gesammelt und zack, bricht die Serververbindung ab und alles war umsonst. Derzeit passiert das leider regelmäßig.
 

Dorfracer

Frührentner
Ich hatte gestern den Tag mit Vigor im Team verbracht. Ich bin einmal raus geflogen, ansonsten lief es bei mir sehr stabil. Meinem Teampatner erging es aber anderst. Er ist dauernd rausgeflogen. Er bekam immer die Meldung das Probleme mit dem Cloudspeicher vorhanden sind. Aber das passierte im immer an seiner Unterkunft oder bei laden wenn wir in die Levels sind, somit konnte er seinen Loot immer behalten.
 
Oben