• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Videos

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Sofern Bedarf entsteht sowie ein Mitteilungsbedürfnis vorherrscht, kann dieser Thread hier genutzt werden, um eigens erstellte/aufgezeichnete Videos der Xbox One zu sammeln.
Evtl. ergeben sich ja Spielanregungen für andere Spieler, entstehen Hilfestellungen für knifflige Situationen oder amüsieren sich Personen gemeinsam über Spielmomente.
Nett wäre es, Spoiler etc. anzukündigen.

In diesem Sinne:
Max: The course of brotherhood (Achtung: Leichte Spoiler für das eine oder andere Rätsel)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Gruß
Go1jo
 
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Auf die irrsinnige Resonanz folgt auch von meiner Seite aus nochmals ein Video :ugly:
Dead Rising 3:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Eher ein Bug. Doch war ich in dem Moment derartig verdutzt, so dass ich schon phantasievoll dachte, ich hätte eine neue Fähigkeit entdeckt. Zu gern hätte ich mich so in die Mitte der Zombiehorden gestellt, wobei dann alle, die mich berührten, direkt geschmolzen wären....muhahahaaaa... Ok. Zu viel Weihnachtsduft inhaliert. :keine Panik:

Schöne Feiertage wünsche ich euch. :winkewinke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Danke :fettes Grinsen:

@Sneaky Snake: Das dritte Video gefällt. Macht Laune, seit Jahren mal wieder einen Ego-Shooter zu spielen. Ich glaube, bei Titanfall werde ich mal mitmachen :biglaugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Maria geht auf Tuchfühlung - Autsch - :biglaugh: Ich will nur noch MIT IHR im Team spielen, alles andere ist mir zu gefährlich :shame:

Ach Torsten...das war doch nur Glück...ich war so Überrascht...hab geschrien " Xbox aufzeichnen" :fettes Grinsen: mir wurde aber nix angezeigt,das bekommt man ja immer wenn ein Clip aufgezeichnet wurde....Heute bei den Clips mal geschaut was ich so habe und da habe ich ihn doch gefunden...das musste ich doch mal einstellen :keine Panik: Schon ne tolle Sache mit dem Upload bei der ONE :top:

Hoffe das ist jetzt nicht schlimm das ich das geschrieben habe ...weiß ja nicht ob der Threadersteller das wünscht ? Kannst dich ja mal äussern dazu ob es erlaubt ist das man über Szenen sich austauscht oder nicht !!!


LG
Maria
 
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Also wenn man mich so direkt fragt, würde ich sagen: Drüber austauschen, was das Zeug hält. :D
Worin liegt der Sinn, Videos zu erstellen, sich diese gegenseitig zu zeigen - und dabei Stillschweigen zu bewahren?
 

Sandsack

Jungspund
Erstmal Huuuuuuut ab bei den Battlefield Videos Sneaky!

Bei meinem Video (NBA 2k14) hat es sich so zugetragen, dass ich Boston erst gut dominiert habe und dann schließlich
doch ins Hintertreffen gekommen bin. Durch 2 Punkte von Ray Allen bin ich dann aber doch zum Ausgleich
gekommen.

Nun bitte den Rest anschauen

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben