• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Verwirrung um Gamertag!

MUC

Pförtner des Altenheims
Hab ich die Community noch gewarnt vor meinen blöden Fragen, hier ist mal ein kleiner Einblick.

Ich habe mich Anfang des Jahres bei XBoXLive in Internet angemeldet, mir einen Gamertag ausgesucht.
Ein halbes Jahr später allerdings erst mit der Box online gegangen.
Dort mit meinen Zugangsdaten angemeldet, kam die Fehlermeldung:
Diese Zugangsdaten gehören zu einem anderen Gamertag.

War nichts zu machen mit der Anmeldung. Musste mir dann einen neuen Gamertag aussuchen und mich mit anderen Zugangsdaten nochmal anmelden.

Jetzt hab ich statt X30 MUC den Tag dersuedwanderer. Aber kein X30 mehr davor.
Oh Hilfe.
Ich will aber doch X30 MUC nutzen.
Kann ich das noch irgendwie ändern? Ohne den Gamerscore zu verlieren?

Was bin ich verwirrt :confused:
Sowas kann man doch mit alten Menschen nicht machen.
Grüssli
 

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
[card]X30 MUC[/card]

Diesen GT habe ich gefunden.:eek:

Ist aber ohne Punkte, ist er das?:confused:

Solltest die Daten nochmal kontrollieren, sowas verliert sich doch nicht.:D
 
F

FaiR Volkmar

Guest
.

Jetzt hab ich statt X30 MUC den Tag dersuedwanderer. Aber kein X30 mehr davor.
Oh Hilfe.
Ich will aber doch X30 MUC nutzen.
Kann ich das noch irgendwie ändern? Ohne den Gamerscore zu verlieren?


Gamertag ändern kostet bei Microsoft auf XBox Live 800 Punkte, alle Erfolge - die Freundesliste ect. bleiben gleich und man muss sich um nichts weiteres kümmern.

Vorausgesetzt noch niemand hat genau diesen Gamertag schon in Verwendung

:D


Hier im Forum könntest Du dann selber auch den Foren Namen kostenlos ändern wenn ein X30 dazu kommt.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gamertag ändern kostet bei Microsoft auf XBox Live 800 Punkte, alle Erfolge - die Freundesliste ect. bleiben gleich und man muss sich um nichts weiteres kümmern.

Vorausgesetzt noch niemand hat genau diesen Gamertag schon in Verwendung

:D


Hier im Forum könntest Du dann selber auch den Foren Namen kostenlos ändern wenn ein X30 dazu kommt.


Wolltest Du nicht die Forza 3-Demo installieren und berichten, anstatt hier einen auf Erika Berger zu machen? :D:D
 

MUC

Pförtner des Altenheims
So wie es aussieht, ist er schon in Verwendung.

[card]X30 MUC[/card]


ja, von mir. Habe ja gesagt, ich hatte mich mit dem bei xbox.com schon angemeldet. Davon wollt meine xbox aber nichts wissen, obwohl ich die Anmeldedaten ja noch habe. Konnte meiner XBox dann den Gamertag nicht zuordnen.
Verworren das ganze. Vielleicht mal bei der Hotline anrufen? Sind die kompetent da?
 

Burn501

Altenpfleger
ja, von mir. Habe ja gesagt, ich hatte mich mit dem bei xbox.com schon angemeldet. Davon wollt meine xbox aber nichts wissen, obwohl ich die Anmeldedaten ja noch habe. Konnte meiner XBox dann den Gamertag nicht zuordnen.
Verworren das ganze. Vielleicht mal bei der Hotline anrufen? Sind die kompetent da?

Die Service Hotline ist überaschend gut eigentlich. Einfach mal anrufen.
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Hast Du es schon mal mit Groß- und Kleinschreibung probiert? Du schreibst immer X30 MUC und Bronco hat X30 muc gefunden. Ist jetzt aber nur mal so wild geraten. :rolleyes:
 
Oben