• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Verabredungen --- Battlefield 1

El Calvo

Jungspund
Guten Morgen (wo ist eigentlich der Smiley mit dem Kaffeebecher??:unsure:),

ich werde heute Abend wohl ein paar Runden in Battlefield 1 drehen. Denke dass ich so ab 20 Uhr online bin. Wer mag kann dann gerne dazu stoßen. :cool:

Gruß
Markus
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Guten Morgen (wo ist eigentlich der Smiley mit dem Kaffeebecher??:unsure:),

ich werde heute Abend wohl ein paar Runden in Battlefield 1 drehen. Denke dass ich so ab 20 Uhr online bin. Wer mag kann dann gerne dazu stoßen. :cool:

Gruß
Markus

(y)
Ich würde mich doch glatt anschließen, könnte aber halb Neun oder so werden, da ich erst noch die Kurze ins Bett bringen muss :giggle:

Hoffentlich ist mein Headset aufgeladen.....:unsure:
 

El Calvo

Jungspund
Da es ja gestern leider nicht so gut geklappt hat (ich bin auch irgendwie versehentlich in DOOM gelandet :eek:) können wir es ja heute Abend direkt nochmal versuchen. Am besten einfach mal in die Party springen, da beißt fast keiner... :D
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
:p hab ich gemerkt, war aber nur halb so schlimm, bin nach 2-3 Runden BF dann bei SoD2 versackt.

Ich versuche es heute Abend, aber unter Vorbehalt. Wir haben Sommerfest und da wird es wohl etwas später und meine Feinmotorik könnte aufgrund diverser Spirituosen etwas leiden :ROFLMAO:
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
@Chief Brody 01 ,@Britney Beers , @Strufus70

Ja, war doch lustig gestern Abend, außer dass die Party-Funktion rumgespackt hat.

Erst konnte ich dem Match nicht beitreten, dann hatte ich keinen Party-Chat und am Ende konnte ich zumindest euch hören aber ihr mich nicht.....:poop:

Aber ich war wohl nicht der einzige der Probleme hatte ;)

Das können wir gerne nochmal machen, hoffentlich funzt dann der Chat wieder, denn so ganz ohne Feedback kam ich mir doch etwas einsam vor :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Drink me baby one more time
@Chief Brody 01 ,@Britney Beers , @Strufus70

Ja, war doch lustig gestern Abend, außer dass die Party-Funktion rumgespackt hat.

Erst konnte ich dem Match nicht beitreten, dann hatte ich keinen Party-Chat und am Ende konnte ich zumindest euch hören aber ihr mich nicht.....:poop:

Aber ich war wohl nicht der einzige der Probleme hatte ;)

Das können wir gerne nochmal machen, hoffentlich funzt dann der Chat wieder, denn so ganz ohne Feedback kam ich mir doch etwas einsam vor :giggle:

Yo - das war ganz nett am Fr. abend. Und dass du uns hören konntest war mir bewusst: Immer wenn meine Leiche um Hilfe gerufen hat, hast du dich pflichtbewusst und der totalen Kameradschaft verpflichtet mit deiner Spritze auf mich gestürzt... (y):D

Wir hatten bis auf dich kein Problem, der Party beizutreten, jedoch bin ich auch irgendwann einfach rausgefolgen ohne einen Hinweis zu bekommen und kurze Zeit später ist mir das Bild stehengeblieben und dann war Ende Gelände und ich konnte weder dem Spiel noch der Party beitreten. Da half dann nur ein kompletter Neustart der Konsole. Und ich glaube Strufus ist später genau das Gleiche passiert.

Bin Freitag abends zusammen mit Zotulus und/oder Haidy eigentlich fast immer online. Also sagt gerne bescheid, wenn etwas ansteht oder joint us, wenn ihr mögt.

LG

Alex.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Yo - das war ganz nett am Fr. abend. Und dass du uns hören konntest war mir bewusst: Immer wenn meine Leiche um Hilfe gerufen hat, hast du dich pflichtbewusst und der totalen Kameradschaft verpflichtet mit deiner Spritze auf mich gestürzt... (y):D


Ja, ich nehme meinen Job halt Ernst, ich könnte nie ein Teammate liegen lassen.

Ihr legt Leute flach, und ich stell Leute auf die Beine, so hat jeder was zu tuen :
:giggle:

Hab aber schon vermutet dass ihr mich hört, wobei du der einzige warst der nach einem Sani geschrien hat, der Rest hat wohl darauf gehofft dass ich sie von alleine finde :p

Den Konsolen-Neustart hatte ich auch versucht, danach konnte ich wenigstens ins Match joinen und euch hören, aber das war's auch schon.

Bei einem eurer Freitagsspiele schließe ich mich gerne mal an, aber dann hoffentlich mit Chat :D
 
Oben