• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Vancouver 2010

Dameddla

Frührentner
Hab keinen Thread gefunden, deshalb starte ich mal.
Hab mir das Spiel grad für 6€ bei Amazon geholt und suche Leute zum Onlinezocken.
Wer hat das noch und hätte Lust? Gibt ja sogar Achievements dafür.. vielleicht ein kliener Anreiz:biglaugh:
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich habs mir auch vor kurzem bei amazon geholt. Wenn sich da ne Runde findet, wäre ich bei passender Zeit wohl dabei.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Das Spiel hab ich auch noch im Regal stehen.
Diesen Samstag könnte sogar ausnahmsweise klappen, ansonsten geht der Samstag bei mir grundsätzlich nicht.
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
"Sehr spät" sollte doch eigentlich am Wochenende kein Problem sein.
Vorrausgesetzt man muss nicht (wie ich, normalerweisae) arbeiten :D
Bitte definiere "sehr spät" genauer ;)
 

Dameddla

Frührentner
Ja, was heisst sehr spät. Wenn ich zuviel Gerstensaft-Schorle intus hab, wird schwer mit der Reaktion:D
Ich setz jetzt mal einen Termin für Samstag 21.00h.
Würd mich freuen wenn wir sogar regelmässiger spielen könnten, ich geh dann jetzt mal trainieren:headbang:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dameddla

Frührentner
Habt Ihr gezockt?
Bei mir war es leider das komprlette Internetdesaster. Neuen Router am Samstag bekommen, danach ging gar nichts mehr.
Wollen wir sonst einen anderen Termin setzen?
 
Oben