• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Vanced wird juristisch gestoppt

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Darth Caedus

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Mitglied seit
17. Mai 2015
Beiträge
1.887
Youtube Premium Türkei:

Einzeltarif • Jährlich • 169,99 TRY - Ermäßigter Preis, wenn du 12 Monate im Voraus zahlst. Keine automatische Verlängerung.

Das sind (aktueller Kurs) keine 11 EUR im Jahr ....

Für mich wäre das eine Alternative zum Ad-Blocker wenn ich wüsste wie das Geld an die Creator verteilt wird ... so schaue ich lieber mit AD-Block und habe die Creator, die ich unterstützen will, als Ausnahme beigefügt ...
 
Bieberpelz

Bieberpelz

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Mitglied seit
05. Januar 2022
Beiträge
803
Bis jetzt kannte ich das ganze Programm nicht einmal.
Aber grundsätzlich kann ich es auch verstehen. Die Werbung bei YouTube ist momentan penetrant mehr geworden. Komischerweise verdiene ich als Content Creator gerade einmal die Hälfte nur noch, Tendenz rapide sinkend. Warum auch immer.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben