PapaTraube
Grape Games
Liebe Konsolen Senioren,
ich eröffne dieses Bereich in der PSN Mitspielersuche neu, statt mein Anliegen im V Rising Thema fortzusetzen. An meinen ursprünglich Servereinstellungen hat sich ein bisschen was geändert und aus technischen Gründen ist es für mich nicht möglich Beiträge mitten in einem Thema nachträglich anzupassen. Daher folge ich gerne der Empfehlung des Moderatorenteams.
Und da ich dieses Thema in der generellen Mitspielersuche eh besser aufgehoben sehe, verfasse ich meinen Aufruf einfach erneut.
Ich spiele V Rising jetzt seit einem Monat auf der PS5 und bin begeistert, auch wenn ich aus zeitlichen Gründen leider nur langsam Fortschritte erziele. Um trotzdem auch alle Möglichkeiten des Mehrspielermodus ausschöpfen zu können habe ich zum Erscheinen des Spiels einen eigenen dedizierten Server gebucht, den ich sehr gerne auch allen Senioren hier zur Verfügung stelle. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr mit mir, gegen mich oder auch einfach gemeinsam mit anderen Freunden ein Darein als Blutsauger fristen wollt. Wenn ihr mögt, braucht ihr mich Spinner also gar nicht weiter beachten.
Von meinem ursprünglichen Konzept eines reinen Senioren-Servers bin ich allerdings mittlerweile abgerückt. Die erste große Spielerschwemme auf der PS5 ist schon längst wieder weitergezogen und V Rising wird wohl jetzt eher eine Nische bedienen. Da freue ich mich über jeden Mitspieler, egal welchen Alters und über welchen Weg er auf diese Welt aufmerksam geworden ist. Einzig ein gesunder Menschenverstand und vernünftiges Sozialverhalten sind Grundvoraussetzungen zur Teilhabe. Alle, die jetzt oder in Zukunft Lust haben die Welt Vardoran nicht als einziger Vampir zu durchstreifen und einen dedizierten Server suchen, wo sie sich niederlassen wollen, sind somit herzlich eingeladen. Zu finden ist die Welt unter folgenden Angaben (Änderungen vorbehalten):
Name: [RP-PvP] GrapeGames.de
IP: 213.239.193.60:20080
Passwort:
Variante: PvP Standard, Schlossbelagerungen deaktiviert
Das Kürzel RP im Servernamen kommt alten WoW-Veteranen vielleicht bekannt vor. Eventuell hat es ja schon jemand bemerkt. Ich tue ab und zu mal so, als wäre ich tatsächlich ein blutrünstiger Vampir.
Und Ziel des aktivierten PvPs ist es, dass man sich bei unerwarteten Begegnungen mit fremden Spielern nie sicher sein kann, ob es zu einer Auseinandersetzung kommt oder nicht. Es muss nicht bedeuten, dass man sich immer und überall die Schädel einschlägt. Und schon aus eigenem Interesse, da ich selber kaum Zeit haben werde meine eigene Behausung regelmäßig zu verteidigen, sind Schlossbelagerung bis auf Weiteres deaktiviert. Jeder soll sich seines Heims sowie Hab und Guts sicher fühlen, auch wenn er nicht online ist.
Nun genug der Worte. Von zu viel Geschwafel werde ich immer schnell durstig.
Vampire, erhebt euch!
Zuletzt bearbeitet: