• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

V-Rally 4

V-Rally 4
Genres
Racing

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Statt WRC 8 erscheint dieses Jahr V-Rally 4 von Kylotonn Racing Games und Bigben.

Das letzte Spiel aus der Rennspiel-Serie erschien 2003. Im Comeback sollen über 50 Modelle bekannter Rallye- und extremer Motorsport-Fahrzeuge geboten werden. "Diese warten nur darauf, dass die Spieler sie sammeln, verbessern, modifizieren und beherrschen. Im Trailer sind bereits drei bekannte Wagen zu sehen: der Porsche 911 Safari, der Ford Mustang und der Ford Fiesta RS RX", heißt in der Ankündigung.

Quelle: V-Rally 4: Comeback der Rennspiel-Reihe für PC, PS4, Switch und Xbox One - 4Players.de
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
V-Rally 4 Hillclimb in Rumänien

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Endlich mal einer der halbwegs gut gefahren ist! :LOL:

Erscheint September 2018
 
Zuletzt bearbeitet:

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich bin mal in vorsichtig freudiger Erwartung. Die ersten Teile, seinerzeit noch unter Infogrames, mochte ich gerne, wenngleich ich die McRae Serie vom Spielgefühl her noch besser fand.

BigBen hat sich mit Tennis World Tour ja publishertechnisch dieses Jahr nicht wirklich mit guter Arbeit hervor getan, ich behalte es aber mal auf dem Schirm :)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
BigBen hat einen zurecht zweifelhaften Ruf, was (nicht nur) ihre Rennspiele betrifft. Kylotonn insbes. hat mich aber 2017 mit WRC 7 überzeugen können. Die Fahrphysik reichte zwar lange nicht an den Klassenprimus Dirt Rally heran, aber im Ansatz haben sie gezeigt, dass sie mittlerweile gute Offroad-Racer entwickeln können. Vor allem die Grafik hatte bei WRC 7 einen großen Sprung nach vorne gemacht. Das Streckendesign mit teils extrem engen und schwierigen Strecken war ausgezeichnet und das Schadensmodell war ebenso überzeugend.

Bei V-Rally geht es aber erfahrungsgemäß arcadiger zu. Damals war das schnelle driften auf den waliser Matschpisten ein absolutes Highlight. Hoffentlich können sie das Feeling der alten Teile in die heutige Zeit transportieren. Ich bin aber ganz zuversichtlich. Bald werden wir es wissen. Einzige Bedenken habe ich beim Multiplayer. Der war bisher bei allen Kylotonn unter aller Kanone! Was aber auch an dem schlampigen Server-Management von BigBen liegen könnte.
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Würde mir einen würdigen Nachfolger zu RSC (2) wünschen, muß ich wahrscheinlich noch ein wenig länger warten... :rolleyes:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich bin wirklich mal gespannt, wie sich V-Rally so im Vergleich zu Gravel schlägt. Das ist zwar weniger Rally und mehr Cross County und ziemlich arcadig, aber von den Fahrzeugklassen her gibt es da doch einige Ähnlichkeiten. Dafür, dass irgendwie kein Mensch über Gravel gesprochen hat, hat es mir extrem viel Spaß gemacht.
 
Oben