• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

USB-Stick für Xbox 360

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
lesmue

lesmue

Frührentner
Mitglied seit
11. Februar 2009
Beiträge
1.183
Hallo gibt es hier jemand der mir mal nen "günstigen" aber guten USB-Stick für die Xbox 360 empfehlen kann?

Mittlerweile bräuchte ich mal einen für meine 2. Box im Wohnzimmer, wie ich gelesen habe unterstützt die Box bei USB-Stick max. 16 GB die mir dann auch ausreichen sollten...

Gibst also irgendwelche Tipps für nen 16GB Stick?
 
E

einauge

Guest
Ich habe nur 8GBer von Verbatim im Umlauf (mehrere) funzt alles prima, beim 1.Mal kam noch ne Fehlermeldung, aber beim 2. Stick alles null problemo
 
G

gonzo

Guest
Ich habe den hier

Beim Formatieren auf der Xbox heißt es zwar, er erfülle die Anforderungen nicht. Geht aber tadellos und gerade wird mein Halo Reach auf den Stick installiert.

Der Stick ist beim Media Markt gerade für 25 im Angebot und er passt farblich hervorragend zur Arcade slim.
 
X30 Goloo

X30 Goloo

Frührentner
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
1.544
SanDisk : Cruzer Micro 8GB & 16GB funktioniert einwandfrei
 
OdinRTM84

OdinRTM84

Altenpfleger
Mitglied seit
24. Juli 2010
Beiträge
279
Wollte mir zuerst auch nen Stick kaufen aber da ein guter 16GB Stick auch gleich mal 40-50 Euro kostet, hab ich mich umentschlossen und um 95 Euro die 250GB Festplatte gekauft :thumbsup:
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Bei dem Preis kann es nichts gescheites sein.
 
lesmue

lesmue

Frührentner
Mitglied seit
11. Februar 2009
Beiträge
1.183
Es hätte ja sein können das hier jemand sowas im Einsatz hat....
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben