• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

USA Wikileaks und der Rest der Welt

Raptor

Senior
Jetzt wird es wirklich immer unglaubwürdiger

Jetzt ist noch eine dritte Gespielin aufgetaucht, mit der er in derselben Woche Sex gehabt haben soll – und zwar kurz bevor die Bettgeschichte mit der anderen begann.

Und es gibt noch einen weiteren Vorwurf, der aus den geheimen, polizeilichen Verhör-Protokollen :)lol:) bekannt wurde:
Angeblich soll der Internet-Guru beim Verkehr mit Anna A. das Kondom so manipuliert haben, dass es platzte.

Die Geschichte mit Gespielin Nr. 3 berichtet die britische Zeitung „Daily Mail“ unter Berufung auf deren Freund, einem US-Journalisten (ja, klar, und der weiß es höchstpersönlich von der gleichen Person die auch Chemiewaffen im Irak vermutete :lol: )


Die Frau gab laut britischer Zeitung „Guardian“ zu Protokoll, dass Julian Assange mit dem Präservativ „etwas gemacht“ habe, sodass es platzte. Trotz des Unfalls habe der gebürtige Australier bis zum Ende weitergemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
neue Infos

Ex-Alaska-Gouverneurin Sarah Palin (na das ultraradikale Miststück hats nötig) und Ex-Arkansas-Gouverneur Mike Huckabee (Das ist der Depp, der nicht an die Darwin Theorie glaubt) verlangen beide, Julian Assange wegen Terrorismus anzuklagen – damit käme auch die Todesstrafe in Frage! :wallsash:

Am 7. Februar entscheidet das englische Gericht ob Assange nach Schweden ausgeliefert wird
 

Dimo2006

Frührentner
WikiLeaks-Enthüllung

Nun haben wir es amtlich: Wer diese Uhr sein eigen nennt, ist ein potentieller Terrorist, zumindest wenn man im halb legalen Gefängnis Guantanamo einsitzt... Also besser nicht mit so einer Uhr zu den Staaten fliegen. :confused:

image-206972-galleryV9-gjav.jpg


vgl.: Casio-Uhr galt in Guantanamo als Qaida-Signal
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben