• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

USA Wikileaks und der Rest der Welt

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.500
Wikileaks hat mal wieder in der diplomatischen Kacke gegraben und neues
Material enthüllt.


So denkt die USA über die führenden Politiker der Welt:


Angela 'Teflon' Merkel
methodisch, rational und pragmatisch", agiere unter Druck "beharrlich, aber sie meidet das Risiko und ist selten kreativ".


Guido Westerwelle
Er wird, wenn er direkt herausgefordert wird, vor allem von politischen Schwergewichten, aggressiv und äußert sich abfällig über die Meinungen anderer Leute.»

CSU-Chef Seehofer
unberechenbarer Politiker mit begrenztem Horizont". Außenpolitisch sei er weitgehend ahnungslos


Putin
wird als "Alpha-Rüde" bezeichnet,

Präsident Dmitrij Medwedjew
"blass" und "zögerlich".

Muammar el Gaddafi
reist praktisch nicht mehr ohne die Begleitung einer vollbusigen
ukrainischen Krankenschwester.


Ich versteh die Aufregung nicht. Das Westerwelle der dümmste und inkompetenteste Politiker seit langem in Deutschland ist und kein Fettnäpchen ausläßt ist doch wohl wirklich kein Geheimnis mehr :D
 
X30 BISCHOFF

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Mitglied seit
11. Mai 2010
Beiträge
270
Bei uns in der Familie heißt Guido schon seit Jahren „ der Ausserirdische „.
Von dieser Welt kann der Mann nicht sein.
 
ZettMan

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
3.948
All das ist ja nichts neues.
Frag die Leute auf der Strasse und Du bekommst ähnliche Antworten.
Jeder Journalist aus dem Ausland würde so berichten.
Und das nur "pro-Amis" (s. Herrn Grafen von und zu) gut weg kommen, dürfte auch nicht überraschen.

Was ich viel erschreckender finde, wo es doch immer Lecks gibt. Das kann dann schon ein Vertrauensverhältnis belasten.
Zeigt auch, wie mit solchen Material umgegangen wird. Wer Geheimes oder Vertrauliches mit dem E-Mail (Telegramm) verteiler "@all" versendet ist dann auch wieder selber schuld.

Auch das ein FDP Mitglied während der Koalitionsverhandlungen der US Botschaft Infos zuschiebt ist bedenklich. Aber das zeigt auch nur, dass die Ihre "Leute" überrall sitzen haben oder jemand nur seinem "Golf-Partner" einen gefallen tun wollte.
 
Khaanara

Khaanara

Frührentner
Mitglied seit
02. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Warum sollten Diplomaten auch anders über unsere Politiker denken, als jeder deutsche Bundesbürger ! :lol:

Man könnte meinen unsere Großkopferten leben auf einem Holodeck, wenn man die Reaktionen sieht ! Realität und Wahrheit ist tabu, die Lügenwelt ist doch viel schöner und pflegeleichter !
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.500
Ich frag mich wie Hillary Clinton das Gaddafi mit der vollbusigen Krankenschwester beigebracht hat.


So etwas sollte Wikileaks veröffentlichen.


Aber das kann noch böse für die Jungs von Wikileaks ausgehen.
Das läßt sich die Regierung und der Geheimdienst der USA ganz sicher nicht
länger gefalen
 
ZettMan

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
3.948
Ich frag mich wie Hillary Clinton das Gaddafi mit der vollbusigen Krankenschwester beigebracht hat.


So etwas sollte Wikileaks veröffentlichen.


Aber das kann noch böse für die Jungs von Wikileaks ausgehen.
Das läßt sich die Regierung und der Geheimdienst der USA ganz sicher nicht
länger gefalen

Ich denke mal, de DDoS Angriff kommt nicht von ungefähr :D
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
Aber das kann noch böse für die Jungs von Wikileaks ausgehen.
Das läßt sich die Regierung und der Geheimdienst der USA ganz sicher nicht
länger gefallen
soweit ich weis, wird der gründer von wikileaks mit internationalem haftbefehl wegen kinderpornographie und vergewaltigung gesucht ...war doch klar, das geht am besten. :wallsash: da baut man sich was und weg ist der bursche.

ps: ist auch kein geheimniss der er die schweiz um asyl gebeten hat, ist nur dumm das da alle schon auf ihn warten um das problem auf andere art zu lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
..was für Spacken "da oben"......im Volksmund sagt man ja Pack schlägt sich und Pack verträgt sich....wenn sie wieder alle mit ihren Luxusautos und Jets rumdüsen und sich dann beim grossen ******n wieder treffen ....alles bezahlt von den Steuern der Bürger.

Ich verachte zutiefst diese Mächtigen und Wichtigtuer in ihren Anzügen und Krawatten.

:ugly:
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
so ....und jetzt mal ernsthaft.

wenn sich das als "wahrheit" herausstellen sollte, akzeptiere ich keine gesundheitsreform die selbiger ...ich finde keine bezeichnung dafür.....

wenn es stimmt, hat dieser mann sein amt nieder zu legen und normale bürotätigkeiten auszuführen ....will ich den dort überhaubt noch sehen ?
seine bezüge sind zu kürzen und nicht das er mit satter pension wieder in der freien wirtschaft auftaucht, ....langsam reichts.

welcher diplomat hat ihm den die vorgefertigte gesundheitsreform als gegenleistung untergejubelt ? .....hät ich dann auch noch gern erfahren.

:nunu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

N7 Kosh Kenobi
N7 Kosh Kenobi
Antworten
26
Aufrufe
222
2 3
Queen-San
Queen-San
Antworten
17
Aufrufe
288
2
DoctorManhattan
DoctorManhattan
Oben