• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

US-Sport

fokuzx2

Frührentner
die denver nuggets sind diese saison das comeback team, bin gespannt wie weit die noch kommen. nikola jokic ist aber auch eine Maschine! erinnert mich ein bisschen an mich zu meinen besten Zeiten (weiss, gross, ungelenk, aber ein feines händchen und basketball-iq haha!)
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
die Nuggets liegen also wieder 1:3 hinten, aber das kennen sie ja schon. Spiel 4 war auch bis zum Ende spannend, ich denke die Nuggets werden das nächste Spiel gewinnen, ob es aber zu mehr reicht das wird man sehen.
das Highlight von Spiel 4, unglaublich (y)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

SOLARIS AD

Frührentner
Letzte Woche Week 2 bei der NFL war gut. Schöne Spiele dabei, auch die von Prosieben Maxx übertragen wurden. Und Cam Newton hat verloren, musste es ja wieder unbedingt selbst versuchen zu retten. Patriots schau ich mir nur an um den verlieren zu sehen...
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Also das Cam Newton das Spiel verloren hat sehe ich nun wirklich nicht ... ich finde er hat sich, sofern man das nach nur 2 Spielen sagen kann, erheblich verbessert im Vergleich zu den letzten ... ich sage mal 3 Jahren. Mag daran liegen das er nun hoffentlich wieder fit ist. Für mich haben die Seahawks das Spiel aber einfach gewonnen weil sie dieses Jahr einfach extrem stark starten. Und wenn ein Gilmore so von einem Metcalf stehen gelassen wird dann muss man das einfach anerkennen. 30 Punkte gegen die Seahawks sind auch kein Pappenstiel.

Ich fand das Spiel der Cowboys absolut grandios - es war alles andere als hochklassig aber dermaßen unterhaltsam, da war alles drin was Football zu bieten hat und was diesen Sport so spannend macht.

Hart sind die Verletzungen gewesen, die Woche 2 war da wirklich ein ziemlicher Ausreißer nach oben. Schade das wir diese Saison etliche Spieler nicht mehr sehen. Da trifft es in meinen Augen die Broncos besonders hart, denn die werden nun keine Gelegenheit haben zu schauen ob Drew Lock wirklich das Zeug hat und sind nun, mit einem wahrscheinlich frühem Draft-Pick, nicht wirklich klüger ob man einen Quarterback draften sollte oder nicht.

Schauen wir was Week 3 so bringt, das Duell der Bärte ging jedenfalls schonmal an den Altmeister .....
 

Mikslik

Altenpfleger
ich will einfach nicht, dass LeBron meister wird, hasse den wie die pest (obwohl ich lakers fan bin)
Ich bin auch kein James Fan und mir wäre es lieber gewesen wenn die Lakers Ingram, Randle, Russell, Hart, Clarkson, Wagner, Nance, Clarkson und wie
die Rookies alle hießen behalten hätten. Aber meine Abneigung James gegenüber geht definitiv nicht so weit daß ich den Lakers nicht den Titel gönne.
Hoffentlich machen sie in Spiel 5 alles klar sonst halte ich das nicht mehr aus. Das Mitfiebern ist doch sehr kräftezehrend...🥴
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
dass Spiel 6 jetzt so eine klare Angelegenheit wird damit haben wohl die wenigsten gerechnet.
Die Lakers hatten nach 2 Viertel schon fast 30 Punkte Vorsprung, im dritten Viertel waren es dann sogar mal 36 Punkte mehr als Miama, Spannung war da heute keine Vorhanden.
Und so war es im letzten Viertel auch nur noch ein Schaulaufen und Miama konnte wenigstens das Endergebnis einigermaßen ansehnlich gestalten.
Für mich auf jeden Fall einen total verdiente Championship für die Lakers, ich hätte es zwar auch Miama gegönnt aber es kann halt am Ende immer nur einer gewinnen.
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ja, das TNG wird schon seit 2 ??? Jahren bei Prime gezeigt ... also so gut wie immer in der Nacht von Donnerstag zu Freitag mit einigen wenigen Ausnahmen.

Auch wenn es diese Woche eher eine unbedeutende, möglicherweise aber dennoch spannende, Partie geht.
 
Oben