• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

US-Sport

Seb007

Kaffeefahrtpendler
wow die Miami Heat gewinnen dank eines überragenden 4. Viertels (40:13) auch Spiel 3 gegen die Milwaukee Bucks und führen die Serie nun mit 3:0:eek:
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich verfolge es am Rande, da bei mir alle Teams mit denen ich mitfieber bereits in der NHL oder NBA draußen sind.

Bei der NHL sind mit den Oilers und Blackhawks bereits zwei Teams direkt aufeinander gestoßen, auch die Bruins und Avalanche sind raus..,insgeheim drück ich jetzt den Islanders die Daumen.

Die MLB ist ja gerade noch im verkürzten Gange, bei der Collegefootball Saison weiß ich gar nicht ob die überhaupt startet..und die NFL, mal schauen.

Es ist ein schwieriges Jahr für den Sport allgemein, man merkt das ihm etwas wichtiges fehlt..die Fans, die Stimmung.
 

Mikslik

Altenpfleger
Ich bin mal gespannt auf die Entwicklung der Cowboys und die der Browns und wie tief die 49ers "abstürzen" werden ....... und hoffe das die Steelers endlich mal wieder eine gute Saison auf die Kette bekommen.

Ich vermute das die Bucs eher am Boden der Tatsachen bleiben ...... wenigstens waren sie so klug nicht "all in" zu gehen mit dem fragilen Personalgefüge.

Hab ich etwas verpasst? Wieso werden die 49ers "abstürzen"?
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ist nur ein Gefühl meinerseits .... dass eine so starke Defense noch einmal derart abliefert ist eher unwahrscheinlich und die relativ überraschende Offense wird auch mehr entschlüsselt sein ..... dazu der Hangover vom Superbowl.

Ähnliches erwarte ich auch, wenn auch etwas weniger ausgeprägt, von den Ravens, ich denke da wurde nun langsam aber sicher auch ein Rezept gefunden.
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Manchmal ist man gerade selber Schuld:

Um mir das Eröffnungsspiel der NFL-Saison heute morgen anzuschauen dachte ich mir das mal mit deutschem Kommentar zu machen und was soll ich sagen:

Die bei "ran NFL" sind echte Experten und man wird beim surfen zum Relive schon mit solchen Artikeln wie "Chiefs überrollen die Texans" erfreut - vielen Dank für diesen Spoiler ! Ich weiß nun einmal mehr warum sich der Gamepass doch lohnt.
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Klar .... wenn ich leiden musste dann alle anderen auch ;)

Also ich meide ja immer solche Threads wenn ich noch etwas schauen möchte, doch bei den Experten von "ran" muss man eben das richtige Video rausfischen aus der Auswahl und hat keine andere Chance ohne die Titel zu lesen .....
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
wow, wie schon gegen die Utah Jazz drehen die Denver Nuggets auch gegen die LA Clippers ein 1:3 noch um und stehen nun in den Conference Finals gegen die Lakers.
Und die Heat haben das erste Spiel gegen die Celtics nach Verlängerung mit 117:114 gewonnen, ist echt einige los in der Bubble (y)
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ist eh gerade eine spannende Zeit .... mit Basketball habe ich es ja nicht so, dafür trauere ich ein wenig um die Golden Knights für die doch recht klar verlorene Serie und schaue gerade "delayed" die Islanders und drücke denen die Daumen.
 
Oben