• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

US-Sport

Mikslik

Altenpfleger
Als langjähriger 49ers Fan bin ich natürlich endlos enttäuscht, vor allen Dingen auch weil
San Francisco zweimal innerhalb von Zehn Jahren es nicht geschafft hat im Superbowl seine
volle Leistung abzurufen und schon wieder durch fragwürdiges Playcalling eventuell den Sieg
verspielt zu haben. Da sieht man aber auch daß die entscheidenden Spiele dann doch über
den besseren Quarterback entschieden werden.
Mich freut es aber gleichzeitig auch für die Chiefs, endlich mal ein Team daß nicht schon etliche
Titel hat.
Was das Ganze Tam Tam drumherum betrifft wünsche ich mir daß es sich mal wieder etwas mehr
auf den Sport konzentrieren sollte aber das wird höchstwahrscheinlich nicht passieren...
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Verfolgt hier noch jemand die NBA Playoffs? Ja ohne Fans fehlt da schon einiges, aber die Spiele sind teilweise richtig schön eng, gab schon einige gute Highlights finde ich.
Die Clippers kommen nun langsam in fahrt, die Bucks stehen fast mit dem Rücken zur Wand und Toronto liegt eigentlich 0:3 hinten wenn nicht ja wenn nicht, schaut einfach das Video
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Morgen früh gehts dann los Lakers vs. Housten da bin ich auch gespannt, werde mir den Wecker stellen
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Das wird bestimmt eine sehr merkwürdige Saison werden ..... aber ja, auch ich warte sehnsüchtig auf den Beginn. Zumal man dieses Jahr total im Dunkeln tappt und ich quasi blind in der Fantasy-Liga picken muss .....
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Am meisten bin ich gespannt was Brady und Gronk in Tampa reißen. Und natürlich wie Cam Newton unter einem Trainer Belicheck zurecht kommt. Wird spannend.
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich bin mal gespannt auf die Entwicklung der Cowboys und die der Browns und wie tief die 49ers "abstürzen" werden ....... und hoffe das die Steelers endlich mal wieder eine gute Saison auf die Kette bekommen.

Ich vermute das die Bucs eher am Boden der Tatsachen bleiben ...... wenigstens waren sie so klug nicht "all in" zu gehen mit dem fragilen Personalgefüge.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wo schaut man die NFL eigentlich am besten? Merke jedes Mal zum Superbowl, dass ich den Sport gern sehe, aber auch nicht weiß welches Team ich anfeuern soll, weil ich den Rest der Saison nicht gesehen habe.
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
NFL kann man, gerade als "Einsteiger", recht gut bei Pro7Max verfolgen, also im Free-TV. Die haben 2 oder 3 Spiele die Woche. Ergänzend dazu gibt es dann die NFL auch auf DAZN. Das sind auch so 3-4 Spiele die Woche. Beides auch im Normalfall mit deutschen Kommentatoren. Bei Pro/ sind die eher auf Stimmung gebürstet und oft überdreht und lassen leider zu selten den durchaus vorhandenen Sachverstand aufblitzen, bei DAZN ist das wesentlich ruhiger und reduzierter.

Auf Youtube gibt es noch den NFL-Kanal, da bekommt man alle Spiele als 5-Min-Highlight-Version was gut ist um den Überblick zu haben.

Ansonsten ist der NFL-Gamepass noch zu empfehlen, da gibt es alles Spiele in vielen Varianten (ohne Pausen oder auf 30 Min geschnitten oder als Zusammenfassung) mit vielen Kameraperspektiven und dazu massig anderen Content. Allerdings alles in englischer Sprache und eben mit gut 150 ??? EUR kein Schnäppchen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Danke. Dann schaue ich mal was Pro7 Maxx so zu bieten hat. Müsste man dann ja sogar über Joyn sehen können.
 
Oben