• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

US-Sport

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Also es könnten ja ruhig mal wieder die Bears werden :LOL: Scherz beiseite, jedenfalls nach dem Spiel gegen die Packers..

Bezüglich des letzten SuperBowls, die Finalteilnahme hätten die Rams ja gar nicht verdient gehabt nach dem Spiel gegen die Saints ;) Ich würde es Brady dieses Jahr definitiv noch mal gönnen. Man muss die Patriots nicht mögen, aber was Belichick und Brady & Co. da über die Jahre aufgebaut haben ist für den amerikanischen Modus schon beeindruckend. Dieses Jahr drücke ich ihnen auf jeden Fall die Daumen.

Kennt eigentlich wer ein gutes Buch zur NFL Geschichte? So eine Art Historie, die auch gerne den Collegefootball beinhalten darf, auch englischsprachig wäre hier kein Problem. In der deutschprachigen Wikipedia findet sich zwar schon viel, ich bin aber eher ein Bücherfan. Im deutschsprachigen Bereich kenne ich einige, aber eher kurz gefasste Bücher.

In knapp einem Monat beginnt ja auch die NHL Saison wieder :) Neben den Bruins und den Blackhawks bin ich - aus deutscher Sicht - natürlich auch auf die Oilers gespannt. Draisaitls letzte Saison war klasse, mal sehen ob er das dieses Jahr halten kann. Und natürlich ob es dieses Jahr dann auch mal für die Playoffs reichen wird..
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Die Bears wären wirklich mal nett, zumal in der Saison 100 ... doch ich fürchte wirklich das #10MT nicht die Lösung ist. Ich mag der Kerl eigentlich ganz gern, aber irgendwann muss einmal der Knoten platzen, denn die D# wird das Team dieses Jahr nicht wieder so dominant führen können, dazu war das letzte Jahr zu gut. Mir jedenfalls würde es gefallen, denn ich mag die Franchise irgendwie.

In der NHL glaube ich auch nicht das die Bruins wieder so ein starkes Jahr haben werden, die Blackhawks eher auch nicht und die Oilers erst recht nicht ... was eine Schande ist wenn man bedenkt das dort McDavid und Draisaitl festhängen und der Rest der Truppe wohl wieder eher mäßig spielen wird.

Und aus deutscher Sicht sind die Islanders ganz interessant, die hatten letztes Jahr auch einen ganz guten Lauf. Und mal schauen ob Kahun bei den Pens besser zurecht kommt ....
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Was freut es mich wie schnell es ging das Antonio Brown wieder vom Hof gejagt wurde ..... wobei er vorher zur Strafe für das Signing ruhig noch ein wenig den Locker Room bei den Pats hätte vergiften können.

Ich hoffe nun er wird so schnell keine neue Franchise finden, doch wahrscheinlich werde ich da enttäuscht .... mal sehen wer nun als Nächster den Versuch startet und Moral hinter Erfolg stellt, denn wahrscheinlich wird er ja noch eine Sperre bekommen ....
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich denke mal, da geht es um die Vergewaltigingsvorwürfe, Nike ist als Sponsor ja auch abgesprungen. Ich verfolge das nur am Rande und lassen wir jetzt mal die anderen Verfehlungen von ihm weg, Vergewaltigung ist eine andere Dimension. Aber die Ermittlungen laufen da doch noch, oder ist dies bereits erwiesen?

In seiner, sehr kurzen Zeit bei den Patriots hat er sich ja soweit nichts zu schulden kommen lassen und auch nicht schlecht gespielt, es kann da ja eigentlich nur darum gehen.
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Sicher geht es ursächlich darum, aber Karma ist eine Bitch .... und das Statement der Pats klang nun auch extrem reserviert ....

Ich denke New England wird es nicht wirklich kratzen, es sei denn sie müssen Dead Cap mitschleifen .... und das empfinde ich dann als gerechte Strafe.
 

SOLARIS AD

Frührentner
War keine gute Presse für die NEP, es ging nur noch um Brown. Der Coach hat ja wohl sogar eine Presse Konferenz verlassen, weil nur noch Fragen zu Brown gestellt wurden.
 

Mikslik

Altenpfleger
Steelers - 49ers, was war das für ein Spiel. Trotz 5 Turnovers seitens der Niners hat es Pittsburgh nicht geschafft deutlicher
in Führung zu gehen, oder vielleicht auch anders herum, hat San Francisco Durchsetzungsvermögen bewiesen und
defensiv sehr gut gespielt. Nicht alles sah gut aus, besonders bei den 2 Touchdown-Pässen war die defensive blank gezogen.
Aber diese waren mMn auch von den Receivern und Ersatzquarterback perfekt durchgeführt.

Ich als Niners Fan freue mich auf jeden Fall über den gelungenen Start, bin aber noch nicht
bereit Kohle in die Hypetrain-Lok zu schippen. Die Schaufel habe ich aber schon in der Hand...
 
Oben