• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Urlaub 2008

Solitude65

Jungspund
Hallo,würde mich mal interessieren wohin ihr dieses Jahr verreist.Ausserdem eure Traumdestination.Ich war diesen Winter skifahren in Laax (CH).Im September werde ich wohl nach Thailand fliegen,war noch noch nie dort.Meine Traumreise wäre z.B Australien/Neuseeland/Fidschi..... .Also dann haut mal in die Tasten.:D:D:D
 

X30 Uze

Altenpfleger
Dieses Jahr gehts mit meinem Skateboard nach Barcelona.
Sonne, Strand und moderne Architektur in einem.:D
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Nach Kuba würde ich gerne dieses Jahr, aber mal sehen ob das zeitlich hinhaut.
Juli 2007 waren wir auf den Malediven.. ich würde sagen das kommt meinem Traumziel verdammt nah!
Also dort war ich garantiert zumindest nicht das letzte mal hoffentlich!!! :)

Hab in 11 Tagen dort über 1000 Bilder geknipst.
Hier mal ein paar Impressionen *träum*
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Erst Plasma TV, der hat Vorrang - und wegen unseren Katzen ist dieses Jahr kein längerer Urlaub in Planung, vielleicht mal eins/zwei Kurzurlaube oder verlängerte WE. :(
Mein Traumziel ist Australien - letztens waren wir in der Dom Rep - fantastisch ;)
 

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Hab ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht, erst mal abklären, wie lange ich und meine Freundin uns mit dem Sommerurlaub überschneiden und dann mal schauen, was der Geldbeutel bis dahin noch so hergibt.

Der Kauf meines neuen LCD`s im vorletzten Monat hat nen spürbares Loch hinterlassen, dann wollte ich ja noch demnächst die PS 3 kaufen und TÜV und große Inspektion meines Autos steht im Sommer auch noch an.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Bei uns geht es nach Russland - Wolgakreuzfahrt. Soll toll sein. Freunde von mir waren vor ein paar Jahren. Vielleicht auch noch ein paar Tage nach Kroatien ans Meer.
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
... Urlaub... Kann ich mir nicht erlauben, mit 4 Kindern ist es einfach so ziemlich unmöglich :( Meinen Traumurlaub habe ich damals als "Junggeselle" in Florida gemacht, 4 Wochen Fort Lauderdale. Einfach traumhaft :):cool::)
 
Oben