• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Urlaub 2008

X30 Hotti

Frührentner
so urlaub gerade eben gebucht. im august gehts fuer 4 wochen auf die phillis :D
jetzt nur noch fix reisepass beantragen :D
 

X30 Hotti

Frührentner
Viel Spaß beim Kohle laschen dafür ! Frechheit hoch drei. 58 Euronen wollen die bei uns dafür haben.:mad::mad:

ja bei uns auch. viel schlimmer finde ich, dass ich dafuer ne geburtsurkunde brauche, die find ich ja im leben nicht mehr... dass denen auch der ausweis nicht reicht, man man man.
gottseidank ist bis august noch ein wenig zeit, bin mal gespannt, ob das hinhaut :D

und @saska
ich meine die philippinen :D
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Da gibt es aber auch viele zum Kennenlernen :D:D:D
Unser Urlaub fällt dieses Jahr leider aus - der Urlaub ist ein 50er Plasma geworden - hab ich mehr von :D
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
juhhuu habe heute morgen gebucht Häuschen in Dänemark erste Dünenreihe gleich am Meer :D schön am Abend sitzen und Didge spielen der untergehenden Sonne entgegen ;)
 

telluride4me

Jungspund
Es geht im Sommer nach Schweden - Gotland und dann Dalarna - Falun - Zelten, Fischen, Kanufahren mit Kindern und Hund nachdem vergangenes Jahr keine Zeit für Ferien war. Im Herbst dann in die Südsteiermark für ein verlängertes WE zum Wein verkosten und im November nach Rom für ein paar Tage!
 
Oben