• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Untote gesucht - Zombie Game Empfehlung erwünscht

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Da kann ich dir Gameware.at empfehlen. Da Dying Light in D indiziert ist bekommst du es eh nur aus Österreich bzw. anderen Ländern. Bei Gameware.at kannst du über PayPal zahlen und deine (oder besser gesagt meine) Bestellung ist am nächsten Tag schon da! Hammer!!

Alternativ kannst du auch deine XBOX auf Österreichisch stellen und es über den Store kaufen. Dazu musst du eine Ö-Adresse hinterlegen, bspw. ein Wiener Hotel. Das ist kein Fake-account!!! Du stellst einfach nur die Region um, und um dann etwas zu kaufen brauchts halt diese Adresse.
UUUND ganz wichtig: Du brauchst neues Guthaben für den Ösi-Store, das deutsch gilt nur in Deutschland und wird nicht mitgenommen.
Bei Aufwand, Preis und dauer des Downloads meine ich fährst du fast besser mit Gameware.at.
Oder du fährst direkt rüber wenns nicht so weit ist...

Edit: Hirogen war schneller als Neo war schneller als ich...

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Falls du eine Kreditkarte hast funktioniert diese übrigens auch mit auf Österreich umgestellter Konsole inkl. Ösi Adresse nach Wahl (Hotel, Fußballverein z.B.)

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab als Zahlungsart im Store Paypal hinterlegt. Vielleicht funktioniert das auch....

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich würde Dir auch Dying Light empfehlen. Sehr gutes Spiel.

Im Sale hatte ich mir Zombii zugelegt und das gefällt mir vor allem im Überlebensmodus sehr gut. Da spielt man schon ganz anders, wenn man nur ein Leben hat. Die Grafik ist zwar nicht die Beste, aber das Spiel finde ich sehr interessant und es macht echt Spass.

Oben