• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Unsterbliche Musik

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich hoffe der Titel des Topics sagt alles. :)

EDIT: Ich hab jetzt eine Playlist bei Youtube erstellt und werde diese auf dem Laufenden halten.
Playlist: Klick mich.


Hier ein Spoiler der ersten beiden Songs, damit es übersichtlicher wird und da ich keine Sicherheitspuffer gesetzt hatte. :zwinker:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Der Song in Verbindung mit Ghost - Nachricht von Sam und kein Auge bleibt trocken.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das Lied wird auch im IMHO tollen Film My Girl gespielt.

Hoffe ihr habt auch noch ein paar unsterbliche Songs parat. :)

EDIT: Viele Videos waren leider nicht mehr auf Youtube verfügbar und ich hab sie deshalb raus genommen. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

EISSCHMIED

Frührentner
Ich könnte Dutzende Lieder posten,, hie meine kleine AUswahl:

1. seit beinahe 30 jahren Elvis-Fan. Mein Lieblingslied, eher unbekannt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


2. meine zwei Lieblingssängerinnen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


3. einer meiner Favoriten aus früheren metal-Zeiten:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


4. Ein wunderbarer Wohlfühlsong:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


5. derzeit eines meiner Lieblingslieder:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ach, ich könnte ewig so weitermachen. Es gibt einfach dermaßen viele gute Songs!
Zum Abschluss noch etwas, das ich live in Memphis erleben durfte:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Fürn uns Elvis-fans etwas vom Berührendsten, was vorstellbar ist. Rphrt mich heute noch zu Tränen...
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wie hier schon geschrieben, war das Video zu The Rocky Horror Picture Show damals nicht mehr auf YT zu finden. Jetzt ist es aber wieder da. :smile:

Wenn ich diesen Song höre bin ich wieder ein kleines Kind und schaue mir den Film auf meinem alten, tragbaren TV gerät an, welches 3 Programme empfangen konnte. Nostalgiebonus mit Werten die die Skala sprengen.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Dieser Film und die Musik hatten damals schon etwas mystisches, geheimnisvolles, was-weiß-ich, dem ich mich auch heute noch nicht entziehen kann und es jedes mal aufs neue genieße den Film zu schauen. Vielleicht sollte ich mir mal langsam Strapse kaufen. :scratch: :circle:


EDIT:
Sooooo schön. :sniff:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.




Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Erst mal sag ich danke an die/den Mod(s) die aufgeräumt haben und die toten Video-Links entfernt haben. :top:

Queen = Beste Band ever! Bestes Live-Konzert in den letzten 1000 Jahren! Bester Lead Sänger aller Zeiten! Bester Drummer aller Zeiten! Beste Gitarre aller Zeiten!

Aber sag mal Knusper: Wie kann das sein, dass ein Thread, den der damals noch jugendliche Knusperzwieback im Jahre 2009 aus den Boden gestampft, auch 7 Jahre später nur gut 7 Posts hat? Das wären also im Schnitt 1 Post pro Jahr! Ist nicht so richtig abgegangen, der Thread, oder? :D:zwinker:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Aber sag mal Knusper: Wie kann das sein, dass ein Thread, den der damals noch jugendliche Knusperzwieback im Jahre 2009 aus den Boden gestampft, auch 7 Jahre später nur gut 7 Posts hat? Das wären also im Schnitt 1 Post pro Jahr! Ist nicht so richtig abgegangen, der Thread, oder? :D:zwinker:

Das hat einen ganz einfachen Grund. Der Thread war schon X-Seiten lang, aber sehr viele Videos waren - im Lauf der Zeit - bei Youtube nicht mehr zu finden (wurden in den Jahren gelöscht).
Deshalb hab ich die Moderatoren darum gebeten den Thread aufzuräumen und die "toten" Videos zu löschen. Waren leider mehr davon betroffen als ich erwartet habe. Deshalb ist der Thread so klein. :zwinker:

Aber durch @Cuthred hau ich hier gleich noch seinen/meinen/unseren unserblichen Song mit rein. Ein wahres Meisterwerk, so wie das ganze Album (IMHO)
Frankie goes to Hollywood mit The Power of Love. :sabber:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


EDIT:
Beim Anschauen vom ersten Clib "Ghost - Nachricht von Sam" merke ich schon wieder wie sentimental ich bin. Einfach sooo schön und Herz zerreißend. Aber ich bin wie ich bin. :glupsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben